knipperdolling07
Geocacher
radioscout schrieb:Nicht nur für Dich.opium schrieb:-Die gute alte JuJa (Für mich die beste Outdoorjacke, die man sich vorstellen kann)
Endlich weiß ich was das auf deinem avatar ist
radioscout schrieb:Nicht nur für Dich.opium schrieb:-Die gute alte JuJa (Für mich die beste Outdoorjacke, die man sich vorstellen kann)
Ich habe bisher nur orange tragende Vermesser gesehen.skywolfff schrieb:nur welche Farbe ist denn besser?
Dann lieber so:skywolfff schrieb:Was haltet Ihr von der Weste?
Ob das Muggels abhält zu fragen: " Was machen Sie da?"
![]()
Also besser ohne Westeradioscout schrieb:Du mußt immer damit rechnen, daß Dich ein Berechtigter fragt, was und in wessen Auftrag Du vermisst.
Althron schrieb:Hallo Leute,
hier poste ich mal meine Ausrüstung.
Die Tasche wird langsam etwas klein, daher werde ich mir wohl den Nachbau der Maxpedition Fatboy zulegen (oder doch das Orginal)
Althron schrieb:Da stimme ich dir zu, auch ich bevorzuge eigendlich eher das Orginal.
Ich habe mir trozdem mal den Nachbau bestellt um zu sehen ob mir so ein Taschenmopped überhaupt liegt.
Ausserdem kann man für den Preis eigendlich nicht viel falsch machen. So schlecht waren die Kommentare
in den anderen threads dazu bisher nicht, zumindest was das Preis-Leistungsverältnis angeht.
Und wer weiß, vielleicht wirds ja irgendwann sogar die Jumbo![]()