• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Binary Mystery Coin "Alles über diese Coin"

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ich mag aber blau viel lieber als rosa.... ;)
Und der Wutzebear lieber rosa (camo) als blau. ;)
Grins...

Nur ist das Teil inzwischen vom Waschen so eingelaufen, dass selbst Felix kaum noch reinpasst. *Schluchz*

Aber immerhin habe ich noch meine Silly Boys - Geocoin (um wieder halbwegs den Dreh zum Thema zu bekommen).

wutzebear

Geoguru
Es würde mich sehr wundern, wenn ich überhaupt eine bekommen würde, von daher: such besser parallel dazu noch woanders! ;)

SabrinaM

Geowizard
Na, wenn Du auch noch keine hast, können wir ja jetzt virtuell tauschen. Du kriegst meine virtuelle rosa und ich krieg Deine virtuelle blaue :lachtot:

Und wenn wir jemals eine echte dazu bekommen, behalten wir sie einfach für uns :???:

Team 'zZZz'

Geomaster
Na, da muss ich den alten Thread noch einmal wiederbeleben ...

Die gute Paula hat mal wieder eine BINARY - BANNED Coin in der Bucht rausgehauen (und natürlich *mal wieder* aus ihrer Sammlung) ... lol ... ich spare mir mal sämtliche Kommentare darüber, daß sie mehrere besitzt und acuh darüber, daß das Foto unzensiert ist (immerhin hatte sie ja bei den letzten Auktion noch dazu geschrieben, daß dies einmalig ist)

Siehe hier

Cheers,
Dirk

matlock75

Geowizard
Ist schon komisch, allerdings könnte da auch ein anderer Grund dahinter stecken. Ich glaube nicht, das ein Mystery seine Coins selber verhöckert.

SabrinaM

Geowizard
OK, jetzt verstehe ich auch, warum die Coin aus dem Forum verbannt wurde :eek:ps: :lachtot:

Für den Preis hätte ich sie auch genommen, warum hat mir keiner Bescheid gesagt? :motz:

nebukatneza

Geocacher
wooow, heute hatte ich eine binary im briefkasten liegen!
tja, was soll man dazu sagen, sieht in echt verdammt geil aus....:)))
vielen lieben dank liebe(r) mystery-coin versender(in).

woohoo, achso, meine erste mystery coin überhaupt...!!! :))))

Whitby

Geomaster
nebukatneza schrieb:
wooow, heute hatte ich eine binary im briefkasten liegen!
tja, was soll man dazu sagen, sieht in echt verdammt geil aus....:)))
vielen lieben dank liebe(r) mystery-coin versender(in).

woohoo, achso, meine erste mystery coin überhaupt...!!! :))))

Congrats, wie man im blauen Forum so schön sagt!

Eine wirklich geniale Coin...

wutzebear

Geoguru
Scheinbar bricht mein Alzheimer jetzt aus - liegt doch gestern eine Coin im Briefkasten, die ich aus Versehen an mich selbst geschickt habe? Noch dazu Eine, die ich vorher noch nie gesehen hatte? :???: ;)

Auf jeden Fall: ich weiß zwar nicht genau, wie ich sie mir verdient habe :eek:ps: (war es etwa richtig, manchmal loszumeckern?), jedenfalls sieht sie klasse aus. Und nein, ich habe noch nicht nachgesehen, was da verschlüsselt steht (kommt aber garantiert noch).

Vielen Dank, edler Spender!

@Snaky: Umbringen ist nicht nötig, um sie mal zu sehen! :schockiert:

ElliPirelli

Geoguru
Toll, herzlichen Glückwunsch!!!

Dann lös mal dieses Jahrelange Rätsel und find raus, was da nun draufsteht...
Ein Teil meiner Neugierde konnte schon mal bei ebay befriedigt werden, da war mal ein Bild der Vorderseite.... :D :blush3:

wutzebear

Geoguru
Danke!

Die "blaue" Seite hast Du also schon gesehen? Von der Rückseite gibt's ein Bild in dem geschlossenen Thread im blauen Forum, auf dem das Meiste zu sehen ist.

matlock75

Geowizard
Glückwunsch!
Wobei ich gestehen muss, dass ich beim entschlüsseln scheitere. Ich weiss, wie der Binäre Code funktioniert, aber was vernünftiges bekomme ich nicht raus! :kopfwand:

Die Coin ist nur aufgrund eines Teiles aus den Foren gebannt. Wer diese "verbotene" Seite kennt, kann sich die andere ohne diesen Teil vorstellen ;)

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
Glückwunsch!
Wobei ich gestehen muss, dass ich beim entschlüsseln scheitere. Ich weiss, wie der Binäre Code funktioniert, aber was vernünftiges bekomme ich nicht raus! :kopfwand:
Ja wie jetzt? Wisst ihr etwa nicht was da steht? :D

Oben