OP
Goldglöckchen
Geocacher
Team Mithrandir2 schrieb:die Geocaching immer noch für Elitär und Geheim halten.(Oder gerne hätten das es das ist.Leute die Zeiten sind vorbei!)
Danke Sascha!!!!!!!
Team Mithrandir2 schrieb:die Geocaching immer noch für Elitär und Geheim halten.(Oder gerne hätten das es das ist.Leute die Zeiten sind vorbei!)
Nojan schrieb:also ich lese da nirgens, das das Wort "Geocaching" geschützt ist:
Gruß,
Nojan
Das unterschreibe ich auch.Team Mithrandir2 schrieb:Mach das mal! Du wirst das schon Vernünftig hin bekommen
Du kannst ihnen ja -damit sie es das nächste mal nicht so weit haben- einen Cache mit reichlich QtA-Stationen um die Schule herum und eine Reflektorstrecke über den Schulhof legen.klafri schrieb:Er bestätigte mir, dass er zwei meiner Cache`s mit der Projektgruppe (ca. 30 Schüler) aufgesucht hatte.
So was in der Art hab ich doch auch schon gehört?klafri schrieb:Auf meinen Hinweis hin, dass das Versteckt ev. nochmals von einzelnen aufgesucht und vielleicht sogar gemuggelt werden könnte, antwortete er lapidar, er könnte ja schließlich nicht für alle Schüler die Hand ins Feuer legen.