21Rockerz
Geocacher
Uiuiui, was ist denn mit dir los. Warum fühlst du dich so angegriffen. Dir hat doch niemand was getan?!Ich diskutiere da auch nicht mehr weiter rum jetzt.
Danke für den Tip.GC10E0J
Alles wird gut!
Uiuiui, was ist denn mit dir los. Warum fühlst du dich so angegriffen. Dir hat doch niemand was getan?!Ich diskutiere da auch nicht mehr weiter rum jetzt.
Alles wird gut!
Nö, wir jedenfalls nicht.21Rockerz schrieb:Kommt einer von euch zum Stammtisch am 20.?
Ach stimmt ja, da war ja was bei Yahoo.Nö, wir jedenfalls nicht.
Wieso 3? Inzwischen sind es nur noch 2.21Rockerz schrieb:Frage mich nur wie die restlichen 3 DVD nach der Frostperiode aussehen?
Na hallo, warum wirste denn gleich wieder so ausfallend? Wenn das für dich so ein Klacks ist, dir die Beiträge zu rippen und in 3 Sek. zusammen zu stellen, dann verstehe ich dein Gemaule nicht, wenn man dir die DVD nicht umgehend kopiert und nächste Woche gleich auf dem Stammtisch überreicht.Habe mal was gehört das DVDs nicht so gut Frost abkönnen.
Btw Kack auf die Kopie und den Cache. Die Beiträge kann ich mir auch selber Rippen. Und eine DVD zusammenstellen kostet mich ca 3Sek arbeit.
War ich das schonmal euch gegenüber? Wäre mir neu.Na hallo, warum wirste denn gleich wieder so ausfallend?
Ohhh, da hat mich mal wer mitgenommen. Normal fahr ich halt mit Rad.Und was dein Fahrrad-Gejammer betrifft: beim Depot biste doch auch nicht alleine mit Fahrrad vorgefahren, also was soll das?
Ja, manche freuen sich über Spoiler(bilder) in den Logs, andere nicht. In der Hinsicht haben wir die gleiche Einstellung wie du und finden es auch immer wieder schade, wenn in den Logs schon zuviel verraten wird. Das hält uns meistens auch davon ab, vorher sämtliche Logs zu lesen oder gar die Bilder anzusehen. Nur die letzten 3-4 Logs überfliegen wir meistens, um sicher zu gehen, dass der Cache nicht schon weg ist.anfall2005 schrieb:Was ich zum Beispiel auch nicht gerade prickelnd finde...
Jeder sieht es eben anders.
Ja, finden wir auch, wirklich ein klasse Teil. Gruß an den Freund und Glückwunsch zum schicken Intro, das er für die 4 Beiträge erstellt hat.Was die DVD betrifft, die habe ich nicht allein erstellt, ich habe einen guten Freund der das für mich erledigt hat. Am PC bin ich nicht so fit. Das war unser erstes Projekt und es ist finde ich ein guter Bonus.
Ach, das macht man eigentlich immer, sobald man in einem öffentlichen Forum Farbe bekennt.Ich hoffe dass ich jetzt nicht wieder Kritiker auf mich angesetzt habe.
Nein, uns gegenüber bisher noch nicht, habe ich auch nicht behauptet. Anderen gegenüber schon, haben wir schon öfters beobachtet.21Rockerz schrieb:War ich das schonmal euch gegenüber? Wäre mir neu.Na hallo, warum wirste denn gleich wieder so ausfallend?
Du hast geschrieben, dass du gerne die DVD hättest und im nächsten Satz haste gefragt, ob einer "von uns" (wen meinteste denn damit, wenn nicht die Leute, die die DVD haben?) zum Stammtisch kommt.Und ob ihr zum Stammtisch kommt war nur eine Frage, keine Forderung mir die DVD zu überreichen.
anfall2005 schrieb:An den Eliminator: wenn du mich meinst ich habe den Cache schon gefunden und brauch keine Nachhilfe.
Ich schreibe hier im Forum nicht um mich mit anderen zu belegen sondern Erfahrungen auszutauschen. Jeder fasst sich an die eigene Nase, bevor er Kommentare abgibt.
Dieser Thread ist doch noch gar nichts... schau mal hier rein :twisted:Bierchen schrieb:Hey, nicht aufhören,
die letzten Antworten waren besser als jede Talkshow
Letzteres dürfte für Papiercacher eher schwierig sein (es sei denn,Bierchen schrieb:Ich zu meinem Teil gucke mir Bilder zum Beispiel erst nach der Cachesuche an
(bzw. erst vor Ort falls ich nicht weiterkomme)
mic@ schrieb:Dieser Thread ist doch noch gar nichts... schau mal hier rein :twisted:
Letzteres dürfte für Papiercacher eher schwierig sein (es sei denn,
sie haben sich die Bilder schon vorher ausgedruckt, dann haben sie
diese aber meist auch schon vorher gesehen).
Übrigens ist mir ein Spoiler allemal lieber als stundenlang im Dreck
nach einem Mikro zu wühlen![]()
Happy caching, Mic@
Meintest Du diese Aktion hier?Bierchen schrieb:Und im Dreck wühlen hasse ich auch...es sei den man ist mit ner lustigen Truppe nachts im Wald und rutscht ständig aus, weil es zu glatt ist *zwinker*
...aber...mic@ schrieb:Meintest Du diese Aktion hier?
Das war wirklich klasse... mein erster Nightcache im Spitzenteam.
Meine Frage am Schluß des Logs ist übrigens immer noch offen
...better late than never!mic@ schrieb:Warum schreibt Jack Sparrow etwas von Filmdosen?
Zitat: "buddelt doch die Micros bitte ein wenig ein und stapft sie gut fest"
Gab es etwa noch mehr zu entdecken?