• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache ‘n‘ Bike Geocoin – jetzt vorbestellen

OP
illo

illo

Geocacher
Schlechte Nachrichten für die Eventabholer: Die Coins werden wohl bis Freitag zum Event (GC3KFT7) nicht angekommen sein, so dass ich Euch Euer/Eure Exemplar/e leider noch nicht übergeben kann. Ich habe heute mit Lars vom Geocoinshop telefoniert, er rechnet mit der Ankunft der Lieferung derzeit mit Mitte nächster Woche. Den Vorbestellern teile ich dann eine neue Abholmöglichkeit mit, sobald die Coins angekommen sind.

Sorry
illo/Oliver

OP
illo

illo

Geocacher
Es gilt nach wie vor die Aussage aus meinem ersten Posting in diesem Threat.
illo schrieb:
Sobald sich etwas neues (Probedruck, Liefertermin etc.) ergibt, melde ich mich hier wieder.
Ich fiebere der Lieferung genauso entgeben, wie alle anderen Besteller auch. Aber es würde wohl auch bei täglicher Nachfrage nicht schneller gehen. Beim Abhol- Event habe ich von einer erfahrenen Coinerin gehört, dass auch 6-8 Wochen Lieferzeit durchaus im Bereich des Möglichen liegen. :erschreckt:

Ich hoffe aber, dass ich bald die Ankunft verkünden kann.

VG
illo

bibliothekar

Geowizard
Zur Zeit haben die Coinhersteller aus Asien generell ein bisschen Lieferschwierigkeiten. Die Mega Event Coin aus Budapest hat es auch noch nicht nach Europa geschafft

BriToGi

Geowizard
Unser Negativrekord bei unseren Pathtaglieferungen liegt bei 64(!) Tagen reiner Versandzeit aus den USA.

http://www.germanpathtagclub.de/home.php?show=all

OP
illo

illo

Geocacher
Liebe Vorbesteller,
die Coinlieferung ist nun tatsächlich bei mir angekommen. Damit die Eventabholer nun auch kurzfristig an Ihr Exemplar kommen, setze ich mich am kommenden Freitag, den 7.9. ab 18:00 Uhr nochmal für ein Stündchen in den Biergarten am Aachener Weiher.
Alternativ könnte ich Euch auch bei GC3RZ0F oder GC3Q6R3 Eure Coin/s mitbringen. Bitte gebt mir Bescheid, zu welchem Termin ihr kommen könnt.

Alle anderen können in den nächsten Tagen mit Post rechnen.

Viele Grüße
illo

MakG700C

Geocacher
Bescheid ;)

Ich kann so kurzfristig am Freitag leider nicht, aber ich komme zum Klaav, daher wäre es nett, wenn du die Coin mitbringen würdest.

Gruß MaKG700c

Oben