Ich habe zwar auch schon einige so beschriftete Boxen gesehen, kann darin aber auch keinen Sinn erkennen. Das ist eine vollkommen überflüssige Information und sorgt höchstens für unfreiwillige Spoiler in Fotos.yrcko schrieb:In den Ratschlägen zum Legen eines Caches wird empfohlen, den Cache außen unter anderem mit den Koordinaten zu beschriften.
Starglider schrieb:Der Rat stammt nicht zufällig von radioscout?
dr_megavolt schrieb:Das hat den Sinn, daß z.B. bei einem Multi oder Mystery früher oder später irgendjemand, mehr oder weniger unbeabsichtigt, ein Foto mit sich und der Dose mit gut lesbaren Finalkoordinaten in die Gallerie einstellt.
dr_megavolt schrieb:Das hat den Sinn, daß z.B. bei einem Multi oder Mystery früher oder später irgendjemand, mehr oder weniger unbeabsichtigt, ein Foto mit sich und der Dose mit gut lesbaren Finalkoordinaten in die Gallerie einstellt.
Ist es bei Euch schon so schlimm dass Ihr befeindete Geocacher habt? :shock:Christian und die Wutze schrieb:von befeindeten Cachern
Windi schrieb:Ist es bei Euch schon so schlimm dass Ihr befeindete Geocacher habt? :shock:Christian und die Wutze schrieb:von befeindeten Cachern
In München vertragen sich glücklicherweise noch alle.
:shock:moenk schrieb:Als die GPSrs noch ungenau waren ;-) hat man das da drauf geschrieben damit man gucken kann, was der Verstecker gemessen hat.
Aber alles Downtrader.Sir Hugo schrieb:Im traden waren die damals ganz gross!
Conquista schrieb:In: Glasperle
Out: Goldbarren
Albsucher schrieb:@Sir Hugo: im Sinne aller möcht ich dich mal bitten, deinen Avatar mal etwas zu verkleinern. 100x100 Pixel sollten reichen.
ich bekomm langsam ne Sehnenscheitelentzündung beim Mausradscrollen wegen zu großer Avatare...
greiol schrieb:Aber alles Downtrader.Sir Hugo schrieb:Im traden waren die damals ganz gross!
Conquista schrieb:In: Glasperle
Out: Goldbarren