• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache entfernt

InvisibleElmi

Geocacher
Ich ärgere mich gerade maßlos... denn das, was "Andreas K." der Zeitung berichtet, ist doch überhaupt nicht wahr:

Zitat:
---
"Der für Stolberg zuständige ehrenamtliche Landschaftswart Andreas Koch ist viel in den Internetforen der Geocacher unterwegs gewesen, um die Schatzjäger für das Thema Umwelt- und Naturschutz zu sensibilisieren.

Dort erklärt er den Geocachern wie sie die Natur gefährden. Einige Geocacher schlagen vor, im Internet konkrete Informationen über die Beeinträchtigung von Tier- und Pflanzenwelt am Ort bereitzustellen. Konkrete Beispiele eben, wie das Uhu-Paar oder die Fledermäuse."
---
Es ist eine Frechheit von diesem "ehrenamtlichen Landschaftswart" so etwas zu behaupten. Bis auf eine Mail hier im Forum, in der er uns mitteilt, dass er die Caches entfernen wird, hat er in keinster Weise das Gespräch gesucht. Im Gegenteil, einige Cacher sind nachher auf ihn zugegangen um das Gespräch zu finden. Und all dies geschah nur nur per PM.

Mr. Wichtig. Mehr fällt mir dazu nicht ein!
 

Sonitator

Geocacher
Mit solchen Kommentaren ("SS-Oberst") in einem öffentlichen Kommentar einer Zeitung trägt man bestimmt enorm zum freundlichen und kompromissbereiten Dialog mit uns bei. Vielen Dank!
Ansonsten kann ich dem Artikel entnehmen, dass die uLB bemüht ist, in der Sache aufzuklären und uns nicht anzugreifen. Sehr guter Weg nach den anfänglichen Bemühungen von AK!
 

bene66

Geocacher
Blue Savina schrieb:
Mit solchen Kommentaren ("SS-Oberst") in einem öffentlichen Kommentar einer Zeitung trägt man bestimmt enorm zum freundlichen und kompromissbereiten Dialog mit uns bei. Vielen Dank!
Ansonsten kann ich dem Artikel entnehmen, dass die uLB bemüht ist, in der Sache aufzuklären und uns nicht anzugreifen. Sehr guter Weg nach den anfänglichen Bemühungen von AK!

Dem kann ich nur absolut zustimmen!!!

Ich hoffe es bleibt jetzt sachlich - auch von uns Geocachern!!!! (Bitte, Bitte)

bene66
 
Oben