OP
englishfire
Geomaster
Zappo schrieb:Meine Meinung ist da weder political korrekt noch konsequent - aber klar und eindeutig: Ich würde interessehalber den Owner fragen, ob der Besitzer informiert ist oder ob da eventuell eine Situation droht, in der die ersten Cacher gleich mit Mistgabel und Polizei empfangen werden. Die Antwort würde ich mit dem Owner etwas diskutieren - damit wäre mein Part eher erledigt. Falls ich den Cache angehen würde, würde ich eventuell ein SBA raushauen - ABER ausschließlich abhängig von meiiner Einschätzung vor Ort nach den Kriterien von Schädigung und Störung Dritter und Schädigung Location, Und da ist mein Herz zugegebenermaßen bei einem erkennbar aufgegebenen und baldigst abzureißenden Industriegebäude etwas weiter als z.B. bei einem Hochsitz oder anderer jagdlicher Einrichtung.englishfire schrieb:....Ich habe in meiner Frage ja auch nicht gefragt, ob so etwas erlaubt ist oder nicht. Ich habe Euch gefragt, wie ihr so etwas findet und was ihr davon haltet......
Danke für Deine Einschätzung.
englishfire schrieb:....Wenn ein Owner auf einem Event solche Dinge erzählt, dann darf er auch nichts dagegen haben, wenn man mit ihm und auch anderswo über solche Vorhaben diskutiert.Zappo schrieb:]DAS sehe ich allerdings völlig anders - zumindest ist ein persönliches Gespräch auf einem Event zwischn Cacherkollegen etwas, was ich "inside" des Hobbies diskutiere, aber doch nicht im Netz- das ist nämlich per definition was deutlich anderes als "inside".gruß Zappo
Da hier keine genauen Daten oder Koordinaten, noch GC-Codes genannte werden, denke ich, das eine Diskussion durchaus "inside out" stattfinden darf.