• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache legen, Störfaktor Mystery

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Meist ja, aber manchmal kommt ein Multi von weit her ...
Das ist aber eine sterbende Art. Die meisten Multis die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden, waren doch meist 2 Sationen Multis. Start mit, von dort Richtung plus Entfernung, Final, fertig. Und wenn mal was längeres kam, mehr als 4 bis 6 Stationen war das nicht. Da kommt eher ein LAB hin.

SG_Pirat

Geocacher
Das ist aber eine sterbende Art. Die meisten Multis die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden, waren doch meist 2 Sationen Multis. Start mit, von dort Richtung plus Entfernung, Final, fertig. Und wenn mal was längeres kam, mehr als 4 bis 6 Stationen war das nicht. Da kommt eher ein LAB hin.
Da hast Du natürlich recht, aber es gibt auch noch einige - meist ältere - die doch ein paar Kilometer mitbringen. Mir ist zum Beispiel dieser https://coord.info/GC1BDJF mal beim Auslegen in die Quere gekommen. Ich fiel aus allen Wolken, als ich hörte, es sei dort ein Abstandskonflikt - hatte ich doch alle Caches im vernünftigen Umkreis gefunden.

Oben