• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache loggen, ohne ihn richtig gefunden zu haben?

radioscout

Geoking
Damit man nie ihne Stift am Cache ist: Eine Druckbleistiftmine in ein dünnes Kunststoffröhrchen stecken, die Enden mit Klebeband verschließen und das ganze im Batteriefach des GPSr unterbringen (evtl. mit Doppelkebeband befestigen).

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
Yap. In solchen Fällen hilft auch die alte Rambo-Methode, die der Zweitfinder hier vorfand.
:lol:
Der Klassiker überhaupt! :lol: Und dazu noch ein Fingerabdruck - sogar ein genetischer! Das sollte Schule machen.

Aber auch der Biss ins Logbuch - aus Wut über das Vergessen des Stifts - könnte gewertet werden, wenn man im Online-Log die Telefonnummer des Zahnarzts vermerkt, der den Gebissabdruck identifizieren kann. ;)

Lakritz

Geowizard
Als Cachebesitzer erlaube ich den Suchern auch (fast) alles.
Aber als Sucher habe ich meinen Stolz und logge online eigentlich nur, was ich auch offline geloggt habe*. ;)

*Hinweis für Korinthenkacker: Wenn's nicht gerade ein Virtual o.ä. ist.
(Peinlich, dass wir schon soweit gekommen sind, dass man sowas dazu sagen muss... :roll: )

A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
… *Hinweis für Korinthenkacker: Wenn's nicht gerade ein Virtual o.ä. ist. …
was darf man sich denn unter »o.ä.« vorstellen?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Oben