• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache of the month ???

Anfrasi

Geocacher
[/quote]
Seien wir doch mal ehrlich, die besten Caches wird es nur geben, wenn sich ein Owner aufmacht (Arbeit macht) und diese auslegt. Die Energie sollte in die Caches und nicht in die Bewertungssysteme gesteckt werden. Amen.[/quote]

Oder auch so.

A

Anonymous

Guest
tpo schrieb:
Banana Joe schrieb:
So einfach kann ein Bewertungssystem sein: Bitte macht alle eine Bookmarkliste mit Euren persönlichen Favourites / TOP 10 / Highlights / Best of...

Als Nicht-PM kann ich das leider nicht. Aber macht wohl auch nicht soviel, solange es genug andere tun.

Thomas

Dafür gibt es eine einfache Lösung: Schick mir Deinen gewählten Titel (z.B. "tpo´s choice") und die Waypoints und ich mach Dir eine Liste auf. Gillt natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch für andere nicht-PM Nutzer.

Ach ja, vielleicht sollte ich selber auch mal eine Liste aufmachen. Wenn ich recht drüber nachdenke, haben mich viele - gute - Liste in der Übersicht auch schon motiviert diesen und nicht einen anderen Cache anzugehen.

Oben