ganz einfach.Rupa schrieb:Wie wird da eigentlich sichergestellt, daß die Nutzungsbedingungen akzeptiert wurden?
wieso sollte das "beängstigend" sein? ist nichts anderes als automatisiertes copy&paste.quercus schrieb:das so etwas technisch möglich ist ist schon beängstigend
quercus schrieb:das so etwas technisch möglich ist ist schon beängstigend
Ja, das stimmt. Ändert aber nichts daran, daß es zumindest diskussionswürdig ist, skriptgesteuertes Veröffentlichen zuzulassen. Vielleicht kommt noch jemand, der oc nicht mag, auf die Idee, mal eben 200 000 neue Caches zu veröffentlichen...DunkleAura schrieb:um ein listing einzustellen muss man registriert sein.
um registriert zu sein musste man den nutzungsbedingungen zustimmen.
Ich finde diese Attitüde nicht gerade kommunikationsfördernd...ganz einfach. [...] so einfach. [...] eigentlich logisch oder?
Nur warum kann das immer wieder passieren?RadlerAndi schrieb:und ist auch heute nicht zum ersten Mal passiert.quercus schrieb:das so etwas technisch möglich ist ist schon beängstigend
hmm, da kann man nur hoffen das OC da etwas sinnvolles eingebaut hat um massen listings (natürlich mit sinnvollem trigger) zu unterbinden…Rupa schrieb:Vielleicht kommt noch jemand, der oc nicht mag, auf die Idee, mal eben 200 000 neue Caches zu veröffentlichen...
Rupa schrieb:Ja, das stimmt. Ändert aber nichts daran, daß es zumindest diskussionswürdig ist, skriptgesteuertes Veröffentlichen zuzulassen. Vielleicht kommt noch jemand, der oc nicht mag, auf die Idee, mal eben 200 000 neue Caches zu veröffentlichen...DunkleAura schrieb:um ein listing einzustellen muss man registriert sein.
um registriert zu sein musste man den nutzungsbedingungen zustimmen.
Ich finde diese Attitüde nicht gerade kommunikationsfördernd...ganz einfach. [...] so einfach. [...] eigentlich logisch oder?
moenk schrieb:Das Problem mit dem GPX-Import scheint mir übrigens zu sein, dass man leicht die eigenen Founds als GPX mit den eigenen Dosen als GPX verwechselt. Aber da bin ich mir nicht sicher weil ich die GPX-Funktion eben nicht verwende um genau das Problem zu vermeiden.
Sorry, da wurde wohl etwas übersehen. Jetzt müßte es passen:Lady Allista schrieb:Also ich habe immer noch 22 versteckte Caches bei OC? Richtig wäre 1 ... ?
Die hab ich auch mal gelesen, aber das ist lange her und ich würde das keinem Anfänger mit den Tools zumuten, das steht viel zu viel drin. Den Weg in meiner kurzen Anleitung hab ich mehrmals auf verschiedenen Rechnern probiert - falls Du noch mal Anlauf nehmen möchtest?Lady Allista schrieb:Die alte Anleitung habe ich erst im NACHHINEIN gefunden. Ich habe das Ganze nach der "lies mich" html installiert und ausgeführt.