Lady Allista
Geocacher
So - ich versuch das jetzt streng nach moenks Anleitung mit den Downloads von seinen Links nochmal. Vielleicht solltet ihr derweil die Benachrichtigungsfunktion für neue Caches deaktivieren. 
Ich denke aber nicht, dass das ein ausschließliches OC-Problem ist, denn bei GC.com gab es auch schon Skripte, die automatisch massenhaft geloggt haben. In einem Fall (siehe http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=49210&p=775578) wurde das Skript erst nach 1400 Logs gestoppt (bvzw. der entsprechende Benutzer gebannt). Und ich bezweifle, dass das stoppen automatisch passiert ist.TriIIian schrieb:Krass, dass so ein Skript das einfach ohne "Bremse" machen kann!
Das war damals auch bei mir (nach dem außerirdischen Stress) der Grundstein für meine nur-Note-Logs.Lady Allista schrieb:Jetzt muß ich nur noch dort die Founds wieder löschen, bei denen ich eine erboste Mail vom Owner bekomme, weil der GC eben doch NICHT mit dem OC Cache übereinstimmte...![]()
- Logge Dich eincrazybear and honey schrieb:Leider habe ich bei der Bestätigung irgenwo einen Fehler gemacht und es wurden mir 4 Caches angelegt, welche nicht mir gehören.
Wie kann ich diese wieder löschen?