• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache von Cachern zerstört

Ist es ok wenn Du die Startkoordinaten für einen krassen Cache erst vom Owner erfragen musst?

  • Man sollte sogar noch den Owner vorher treffen müssen, damit die Hemmschwelle etwas kaputt zu machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar! Da weiss jeder Bescheid und ich kann mir vielleicht noch einen Tipp holen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist zuviel Bürokratie. Da geht die Spontanität flöten

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
A

Anonymous

Guest
Also bin zur zeit im Urlaub im Land der Billigen GPS geraete.
Und nach dem was ich erlebt habe hier beim versuch mich an einem Multi cache zu beteiligen fuehrte zu einem meinungs wechsel.

Ich plaediere nun fuer anmeldung und mailingliste.
 
Gast schrieb:
Also bin zur zeit im Urlaub im Land der Billigen GPS geraete.
Und nach dem was ich erlebt habe hier beim versuch mich an einem Multi cache zu beteiligen fuehrte zu einem meinungs wechsel.

Ich plaediere nun fuer anmeldung und mailingliste.

Wenigstens hast Du einen Multi gefunden, ich hätte in NY für den nächsten Multi ewig fahren müssen.

Schnüffelstück
 

Jhary

Geocacher
Ja und das brachte mich ins krankenhaus. der spassvogel vor mir hatte die dritte station so umgebaut das ich mich verletzt habe und beinahe ersoffen waere.

Deswegen meinungswechsel.
 
Jhary schrieb:
Ja und das brachte mich ins krankenhaus. der spassvogel vor mir hatte die dritte station so umgebaut das ich mich verletzt habe und beinahe ersoffen waere.

Deswegen meinungswechsel.

Ganz im Ernst mein Beileid, hoffentlich nichts ernstes?

Schnüffelstück
 
A

Anonymous

Guest
hatte ne menge glueck. der spassvogel hatte eine schlange ins cache gelegt war zwar tot aber trotzdem riesenschreck und ich fiel eine treppe runter alle 248 stufen mitten in den missisippi. Gottsei dank kann mein gps schwimmen. Konnte zuerst mich nicht mehr bewegen deswegen krankenhaus und roentgen lassen. war teuer der spass.
 

Bilbowolf

Geowizard
Warum hast Du dort nichts von Deinem "Mißgeschick" geschrieben? Ich finde mit der Schlange hört der Spaß wirklich auf!
 

Jhary

Geocacher
warum ich nichts schrieb war einfach. der besitzer vom cache hat nach mir sein cache ueberprueft und fest gestellt das jemand da coordinaten vertauscht hat und folgte der neuen spur mal aus neugier. Leider nach mir erst er hat mich dann aus dem fluss gefischt.
 
A

Anonymous

Guest
... also ich werd den Gedanken nicht los, dass Du uns verar***en willst.
 

Jhary

Geocacher
Wenn ich jemanden ver***chen wollte wuerde ich nicht sowas nehmen. Ok wer mir nicht glaubt ist mir egal. ich habe durch das erlebnis meine meinung in sachen anmelden oder nicht geaendert.
 

Mungo Park

Geomaster
Jhary schrieb:
Wenn ich jemanden ver***chen wollte wuerde ich nicht sowas nehmen. Ok wer mir nicht glaubt ist mir egal. ich habe durch das erlebnis meine meinung in sachen anmelden oder nicht geaendert.

Also, ich teile zwar Deine Meinung bezueglich Anmeldung, jedoch finde ich Deine Geschichte offengesagt, verzeih bitte, absurd ! :wink:

Bist Du auch aus dem Pfaffenberg Clan :?: Die Absurditaet Deiner Geschichte und die immer neuen Wendungen lassen darauf schliessen :idea:

Mungo
 
OP
º

º

Geoguru
Na Jungs kommt mal wieder runter - wenn hier jemand Geschichten erzählen möchte, dann soll er das tun. Ob wahr oder nicht ist doch egal ...

Philipp
(diesmal als Mod)
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Na Jungs kommt mal wieder runter - wenn hier jemand Geschichten erzählen möchte, dann soll er das tun. Ob wahr oder nicht ist doch egal ...

Philipp
(diesmal als Mod)

Mod hin Mod her, was kommt als naechstes, ein Pokerspiel auf einem Mississippi Dampfer mit einem einaeugigen Leguan ? :D
 

Marnem

Geocacher
Der Leguan hat aber gut gespielt, hatte ich ihm garned zugetraut...

Aber eigentlich gehört das alles nimmer so ganz zum Topic. Ob der Mod den Thread wieder aufräumt?
 

Mungo Park

Geomaster
Marnem schrieb:
Der Leguan hat aber gut gespielt, hatte ich ihm garned zugetraut...

Aber eigentlich gehört das alles nimmer so ganz zum Topic. Ob der Mod den Thread wieder aufräumt?

Ja das wuerde Zeit ! Denn sonst kommt der gute Mann noch drauf, dass er zum Final auf einer Kanonenkugel reiten musste. :wink:
 

morsix

Geowizard
Vandalismus?

Ich ärgere mich auch schon darüber, daß anscheinend die wenigsten Cacher in der Lage sind, einen "Blümchencache" wieder so zu hinterlassen wie er vorgefunden wurde.

Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich am Kommissar Rex vorbeifahre um ihn wieder so zu verstecken wie er ursprünglich war.

Leute, beim cachen kriegt man eben auch mal schmutzige Finger. Wer SAUBER bleiben will, sollte eben urbane Sagrotancaches suchen GRRRR!

Grüße
Rudi
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Wir beeten auch, das bei unserer Myst-Serie wenig kaputt gemacht wird. Wäre schade um die Arbeit - sind immerhin über 70 Stages in den kompletten Levels und ein Gebiet - oh Gott oh Gott. Sowas von groß!

Also eine Liebe bitte - versucht es zu reparieren wenns geht. Und sagt uns kurz wo es passiert ist. Wir beissen nicht!

Der Start mit dem 15.11.2004 kann klappen - nur macht uns evtl. der Schnee einen Strich durch die Rechnung - ich hasse dieses Flockengesülze von oben herab :evil:
 
Oben