• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheauswahl von der Karte - fast - nicht möglich

klausundelke

Geowizard
Ich hatte mich eigentlich auf Inder bezogen. Er hat ja auch ein S5 und das Problem. Vielleicht ist da noch was ganz anderes "Schuld".

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Inder

Geowizard
Bei mir kommt keine Blase. Ich tippe dann mehrfach drauf, verschiebe die Karte ein Stück und irgendwann klappt es dann.

Longri

Geoguru
Hast du irgend etwas an den Einstellungen geändert?

Irgend ein Zoom, oder eine andere Schriftgröße?

Inder

Geowizard
War wohl doch so. Ich habe jetzt alles auf die Sandbox ausgelagert und die config.db3 komplett neu erstellen lassen. Jetzt klappt es einwandfrei.

OP
N

nothelfer

Geomaster
ENTWARNUNG:

Habe vom LG-Service die Empfehlung erhalten ein Update und einen Reset zu machen: Nun läuft alles einwandfrei, liegt also nicht an CB!

Mozartkugel

Geomaster
Yep,
Ich hatte das Problem auch (HTC One M mit Cyanogenmod 12.schlagmichtot) und nach einem Reset läuft's wieder wie geschmiert.

Grüßle
Joachim

OP
N

nothelfer

Geomaster
nothelfer schrieb:
ENTWARNUNG:

Habe vom LG-Service die Empfehlung erhalten ein Update und einen Reset zu machen: Nun läuft alles einwandfrei, liegt also nicht an CB!

Zu früh gefreut:

Kurze Zeit war alles glatt gelaufen, nun gehts wieder von vorne los unddiverse Resets haben nichts bewirkt.

Die Werkstatt meint, das Display ist ok, die Software soll der Schuldige sein (wird natürlich netter formuliert sie "...können für Femdsoftware keine Verantwortung...usw. usw...."

Schade nun muss ich wohl doch mal wieder tief in den Beutel springen, nur was ist die Alternative?

arbor95

Geoguru
Ich würde mir mal ein Tool installieren, das die CPU-Auslastung in der obersten Zeile anzeigt (Usage Timelines free). Wer weiß, womit sich dein Gerät beschäftigt.
(Bei mir läuft ACB auf einem Huawei P7)

Oben