Also ich find's ne Sauerei. Wer seinen Cache nur noch Premium-Mitgliedern anbietet, dem sollte der Zugang auch nur noch zu Premium-Caches gewährt werden! Man sollte solchen Leuten den Zugang zu den vielen freien Caches, die uneigennützig und zur Freude aller gelegt wurden, verbieten. Vielen Dank übrigens an die letzte Gruppe (ich hoffe, ich kann mich bald dazu zählen.... mein erster Cache ist in Vorbereitung)!
Zweiklassengesellschaft ist wohl ein guter Begriff dafür.
PS: Soviel steht fest: Auch wenn ich mir das 20 mal leisten kann, werde ich aus Protest kein Premium-Mitglied werden... sowas darf man einfach nicht unterstützen! Nicht falsch verstehen, ich bin gerne bereit, mit einer bezahlten Mitgliedschaft geocaching.com zu unterstützen. Aber so lange es diese Premiumcaches gibt, NICHT!
Zweiklassengesellschaft ist wohl ein guter Begriff dafür.
PS: Soviel steht fest: Auch wenn ich mir das 20 mal leisten kann, werde ich aus Protest kein Premium-Mitglied werden... sowas darf man einfach nicht unterstützen! Nicht falsch verstehen, ich bin gerne bereit, mit einer bezahlten Mitgliedschaft geocaching.com zu unterstützen. Aber so lange es diese Premiumcaches gibt, NICHT!