pom schrieb:Ich bin sicher, nicht nur Hannover hat solch eine Liste.
Nimm' sie auf, wennste willst.
knipser schrieb:Find die Idee gut.
Wenn du willst könnte ich ein wenig aus der Region Hohenlohe Berichten. Bin im Geocaching zwar noch Anfänger, aber ein paar Caches bei uns in der Region kenn ich![]()
Gruß
knipser-germany
schnitzel_de schrieb:jetzt aber genug gelaber...ich halte es für sinnvoll erst einmal die inhaltlichen dinge zu klären um dann die technik dafür zu wählen bzw. zu erstellen...
schnitzel_de schrieb:was haltet ihr davon erst mal inhaltliche dinge zu klären, was wirklich darin enthalten seien soll und dann daraus ein "kleines" open source projektchen zu starten???
schnitzel_de schrieb:über die verwendeten technik möcht ich mich momentan nichts sagen, da ich es für sinnvoller halte erst einmal die inhalte zu klären...
die IDEE IST ZU GUT, dass sie in nicht passender technik verloren geht bzw. nicht klappt!!!
schnitzel_de schrieb:was haltet ihr davon???
steve, findest du es ok, dein seite für eine erste ideen sammlung zu verwenden?
schnitzel_de schrieb:wie gesagt ich bin in welcher form auch immer mit dabei...
erik (schnitzel)
smo schrieb:Klar, warum nicht. Waere nur schoen wenn es auch klappen wuerde, bisher haben sich ja schon einige gemeldet die gerne mitmachen wuerden und die Idee auch gut finden, nur ist irgendwie nix passiert, also weder ne Anmeldung auf der Seite, noch z.B. ne PM an mich, oder sonstwas![]()
Viele Gruesse
Steve