• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachemobil?

barbarine

Geocacher
Chris Race schrieb:
dafür aber extrem hinterlassenschaftsreich sind :motz: . Getreu dem Motto: Je schöner der Waldweg, desto größer die Haufen
Was soll das denn? Das ist nur unverdautes Gras. Und Volumenmässig ist der Anteil an Hundehinterlassenschaften auf den stadtnahen Wanderwegen hier im Saarland eindeutig grösser.
 

Psycho906

Geocacher
Na, wer wird denn da über mein Cache-Pferd lästern??? Als ob die anderen Gefährte tauchen oder sich vertikal bewegen könnten... Und springen kann Vernandel eindeutig besser als die Dinger mit den vielen PS. Und er ist in einem recht handlichen Format, so dass wir - vor allem nach Cynthia, oder wie die nochmal hieß - auch unter tief hängenden Ästen prima durchkommen. Oder eben drüber springen. Aber wenn ihr Sachsen es schafft, mich an diesen Shorty-Cache zu kriegen, leih ich euch Vernandel ganz kostenlos, versprochen!
 

Psycho906

Geocacher
Äh, hatte ich schon erwähnt, dass DU morgen nicht fährst :D :roll: :D ?
Und wie du dein Auto einen Meter vertikal bewegst, will ich erst noch (von AUSSEN) sehen!
 

Chris Race

Geowizard
barbarine schrieb:
Chris Race schrieb:
dafür aber extrem hinterlassenschaftsreich sind :motz: . Getreu dem Motto: Je schöner der Waldweg, desto größer die Haufen
Was soll das denn? Das ist nur unverdautes Gras. Und Volumenmässig ist der Anteil an Hundehinterlassenschaften auf den stadtnahen Wanderwegen hier im Saarland eindeutig grösser.
Mir ist ziemlich egal, was es ist, aber ich weiß, wo es herkommt :roll: . Wenn ich drei Tage lang nur Kartoffeln esse, dann ist das, was hinten rauskommt, auch nur eine Masse aus unverdauten Kartoffeln :???: . Wenn ich das aber dann jemandem vor die Haustür lege, dann wird der sicher nicht mit mir diskutieren wollen ;)
 

TeamMaMi

Geocacher
Sehr interessante Diskussion :lachtot: :lachtot:
Manchmal ist die Frage auch eher wie es rauskommt (z.B. in Form von gut sammelbaren Äpfeln) anstatt was ansich rauskommt.

Ah da war doch noch was:
Guggst du
 

eliminator0815

Geowizard
gabunz schrieb:
Was haltet Ihr davon? Wär mal was anderes.
http://www.plus.de/SkyRanger-Vmax-U...AAEnrF9WbZBk-5.cKAYCLvtQAAAElpqpixZye-ct.html

Ich glaub, dass man das Teil aber bestellen muss, der Laden um die Ecke wird's sicher nicht haben.
Also ich hätte Interesse und suche nur noch einen Sponsor, der es für mich kauft.

Gabunz

Nee, nee, laß mal, Kleinflugzeuge fallen so oft vom Himmel und nicht jedem Piloten ergeht es wie diesem hier:

Erfolgreiche Notlandung in einem Wald bei Wernigerode
Kleinflugzeug stürzt 640 Meter tief, Pilot bleibt unverletzt

Ein Kleinflugzeug ist bei Wernigerode notgelandet. Schwere Windböen hatten den Piloten am Donnerstagabend gezwungen, den Rettungsschirm zu ziehen. Obwohl er mitten im Wald zu Boden ging, blieb er völlig unversehrt. Am Flugzeug entstand lediglich ein geringer Sachschaden.
Unverletzt hat der Pilot die Notlandung mit seinem Kleinflugzeug aus 640 Metern Höhe überstanden. Am Donnerstagsabend hatte er sich entschlossen, mit Hilfe eines Fallschirms sich und sein Flugzeug zu retten.
Die zweisitzige propellergetriebene Maschine schafft mit ihrem 65 PS starker Motor eine Höchstgeschwindigkeit von 200 Kilometern pro Stunde.
Die Suche nach dem Flugzeug musste wegen Dunkelheit und im gebirgigen Waldstück nach zwei Stunden ergebnislos abgebrochen werden.
Einen Schutzengel scheint der Pilot stets an Bord zu haben.
 
Oben