• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen im Pott trotz Grossfahndung?

adorfer

Geoguru
Team Maulwurf schrieb:
Aber besser kein Fahrradfahren :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Was ist daran jetzt auch nur ansatzweise witzig?
Der flüchtige Strafgefangene wurde erfolgreich überwältigt, es hat keine Verletzten gegeben.

Aber ein paar Geocacher im grünen Forum scheissen sich förmlich in die Hose....

Team Maulwurf

Geocacher
-jha- schrieb:
Aber ein paar Geocacher im grünen Forum scheissen sich förmlich in die Hose....

Na ja ein bischen Gehirn einschalten hilft schon, den Hinweiß nicht NC im Wald zu gehen in ESSEN weil man dann vom SEK für den Täter gehalten werden kann, kann ich z.B. gedanklich gut nachvollziehen - sind ja nicht alles "Gefahrensucher" und "Ninja Kämpfer" hier, deswegen würde ich in die "Hose scheißen" allenfalls gegen "übervorsichtig" eintauschen.

Aber mal ganz ehrlich: Nachtcachen wäre ich im direkten Suchgebiet der Polizei auch nicht gegangen, weil das musst du der Polizei erst mal erklären warum du bei einem solchen Scheißwetter Nacht´s im Wald rumrennst wenn du kein Förster oder Jäger bist - eventuell liegst du bist du das geschafft hast schon mit der Nase im Dreck und hast ne Acht an den Händen.

-jha- schrieb:
Nun ja der Täter fuhr ja mit dem Fahrrad als er glücklicherweise erwischt wurde :D

adorfer

Geoguru
Team Maulwurf schrieb:
-jha- schrieb:
Nun ja der Täter fuhr ja mit dem Fahrrad als er glücklicherweise erwischt wurde :D
Und weil das so ein tolles Erlebnis für die beteiligten Polizeibeamten war glaubst Du, dass die das gleich bei jedem anderen Radler auch machen werden?

Oder warum soll man Deiner Meinung nach nicht mehr mit dem Rad cachen?

Team Maulwurf

Geocacher
-jha- schrieb:
Und weil das so ein tolles Erlebnis für die beteiligten Polizeibeamten war glaubst Du, dass die das gleich bei jedem anderen Radler auch machen werden?

Na ja ich glaube da habe ich wohl einen Fehler gemacht, ich hätte wohl vorher darauf hinweisen sollen das das ironisch gemeint war - von wegen übetriebener Angst und so, deswegen hast du meinen Scherz wohl auch nicht verstanden.

Übrigens hast du ja die Leute die die Beamten nicht bei ihrer (guten) Arbeit behindern wollten(z.B. in dem du Ermittlungen durch dein Cachen behinderst) als Hosenscheißer oder so ähnlich bezeichnet, das ist mindestens genau so kontraproduktiv wie mein zugegebener Weise etwas platter Spruch mit dem Fahrrad.
Also nix für ungut

Oben