SkyTrain
Geowizard
http://coord.info/GC2P1DWMadCatERZ schrieb:..... Ich behaupte mal, dass man ein gutes Cacheversteck schon bei der Annäherung entdeckt.......
Da kannst sogar noch den FTF machen.
http://coord.info/GC2P1DWMadCatERZ schrieb:..... Ich behaupte mal, dass man ein gutes Cacheversteck schon bei der Annäherung entdeckt.......
Team Hellspawn schrieb:hohleweg schrieb:...zum Thema
Auch hier bei uns werden ziellos dosen hinter, unter und neben jeden Busch geworfen.
Öfters habe ich auch geloggt das "der Cach ja nicht so schön ist, und ob das wirlklich sein muß"
Zag Log gelöscht ohne Antwort oder Kommentar.
So laggen wir jeden cach egal ob gut oder nicht:
"Gesucht, gefunden und geloggt."
Was bleibt anderes übrig?
Gruß Jo
und Zwei mal habe ich den jeweiligen Owner angeschrieben
Mail an GS wegen des gelöschten Logs, ganz einfach!![]()
MadCatERZ schrieb:Ich denke, dass Problem besteht einfach darin, dass viele Owner sich, wie man das in der Politik nennt, Sachzwängen unterwerfen.
Es wird nicht das ausgelegt, was man will, sondern man "will" das auslegen, was möglich ist.
Wenn Ottokar Owner einen Nanobehälter, zwei Pets, ein Plastikgrasbüschel und einen kleinen Behälter hat, wird auf Krampf ein Small-Multi bestehend aus einem Nanobehälter und zwei Pets gelegt, und zwar auf Krampf, wobei das Plastikgrasbüschel unbedingt verbaut werden muss.
Beim Festlegen der Strecke wird nicht nach guten/schönen Verstecken gesucht, sondern geschaut, wo man den Nano und die beiden Pets anbringen kann.
Dabei sollte es anders herum laufen, dass man beispielsweise einen alten Zaunpfahl findet und dann überlegt, was man da anbringen könnte.
So eine Vorgehensweise bedingt aber, dass man mindestens zweimal vor Ort ist und ggf. noch Material besorgen muss, das erscheint vielen ein allzuhoher Aufwand.
Die Schnelllösung hingegen funktioniert auch und die Community frisst sowieso alles, was man ihr hinwirft, die Cacher sollen froh sein, dass man sich überhaupt die Mühe macht, seine wertvolle Zeit zu opfern.
Die Schnelllösung hingegen funktioniert auch und die Community frisst sowieso alles, was man ihr hinwirft, die Cacher sollen froh sein, dass man sich überhaupt die Mühe macht, seine wertvolle Zeit zu opfern.
Leg den bloß schnell aus bevor das Gelände für einen Powertrail genutzt wird...MadCatERZ schrieb:Ich hatte dort schon mal einen ausgelegt, richtig klassisch mit Pets, Filmdosen und Baumwurzeln - rückblickend betrachtet allenfalls Durchschnittskost.