Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann: Erste Januar Woche oder zweite!
Wo: Freising in der nähe vom Felix
Wie: wird nicht verraten (er wird nicht schwer wir haben ihn mit dem Kinderwagen ausgelegt)
mist, zu spät gelesen - heute Abend hätte ich Zeit gehabt. Am Samstag Vormittag will ich nochmal den Freisinger Dom besuchen. Auf den dumm gelaufen hätte ich schon große Lust. Allerdings habe ich am Samstag ab 13 Uhr Verpflichtungen und all zu früh wollte ich nicht aufstehen, da der samstag der einzige tag ist, an dem ich ausschlafen kann. hm... dilemma... Vielleicht kann ich auch erst um 14 uhr bei meinen verpflichtungen auftauchen - vorausgesetzt, dass ich den dom schnell finde.
ok, dann würde ich vorschlagen, wieder Treffpunkt 10 Uhr direkt bei den Endkoordinaten des Multis. Diesmal bin ich pünktlich, versprochen! Gib mir aber bitte zur Sicherheit noch deine Handynummer ;-)
Evtl. können wir ja den dumm gelaufen auch noch angehen.
heute war der Cache-Owner vom Dom bei mir im Laden beim Nunich Main Station TB-Hotel und da haben wir über den Cache am Dom gesprochen. Meine Vermutung, wo der Cache liegt hat sich dabei bestätigt und jetzt hat mich der Hafer so gestochen, dass ich heute Abend noch schnell nach Freisung gefahren bin und geloggt habe.
Das heißt, daß wir am Samstag ohne Probleme den Dumm gelaufen angehen können, da wir beim Dom wohl nicht mehr so viel Zeit mit Suchen verbringen müssen OK für Dich?