• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Raum Freising/Moosburg/Landshut

catboot

Geocacher
Hi ho,

gibt es Cacher hier aus dem Raum Freising/Moosburg/Landshut? Wenn ja, dann meldet euch doch mal. Evtl. kann man ja aml gemeinsam auf Tour gehen.

Gruß,
Michael

OP
catboot

catboot

Geocacher
Hi ho,

schön, dass es doch noch Leute gibt in diesem abgelegen Teil :)

Ich wollte diesen Samstag mal den Multi am Freisinger Dom angehen. Möchte wer mitkommen?

Gruß,
Michael

Ford-Family

Geocacher
Ich war schon da konnte aber wegen dem Kinderwagen nicht alle Stationen angehen.

Wann würdest du am Samstag losgehen?

Was ist mit dem in Marzling?

Ford-Family

OP
catboot

catboot

Geocacher
Hi,

ich dachte an irgendwas zwischen 9 und 10 uhr. Welchen in Marzling meinst Du? Den Fuchs und Hase?

Gruß,
Michael

Ford-Family

Geocacher
Wann: Erste Januar Woche oder zweite!
Wo: Freising in der nähe vom Felix
Wie: wird nicht verraten (er wird nicht schwer wir haben ihn mit dem Kinderwagen ausgelegt)

Alex

OP
catboot

catboot

Geocacher
Hi Alex,

morgen geht alles klar? Hier mal meine Handy-Nummer: 0173-2406347

Wollen wir uns gleich am Dom treffen oder hast Du eine bessere Alternative? Wenn nein, dann würde ich sagen 10 uhr am Dom.

Gruß,
Michael

speedyelise

Geocacher
Ihr solltet endlich den "DUMM GELAUFEN" in Marzling angehen.
Der funktioniert bei jedem Wetter.

Viel Spass dabei und hübsch Werkzeug mitnehmen.

Andreas

Ford-Family

Geocacher
Würd ich ja gerne nur leider soll er nicht Kinderwagentauglich sein!

Der muss leider noch warten!

Außer es findet sich jemand heute Abend der mitkommt!

Alex

OP
catboot

catboot

Geocacher
Hi ho,

mist, zu spät gelesen - heute Abend hätte ich Zeit gehabt. Am Samstag Vormittag will ich nochmal den Freisinger Dom besuchen. Auf den dumm gelaufen hätte ich schon große Lust. Allerdings habe ich am Samstag ab 13 Uhr Verpflichtungen und all zu früh wollte ich nicht aufstehen, da der samstag der einzige tag ist, an dem ich ausschlafen kann. hm... dilemma... Vielleicht kann ich auch erst um 14 uhr bei meinen verpflichtungen auftauchen - vorausgesetzt, dass ich den dom schnell finde.

Gruß,
Michael

OP
catboot

catboot

Geocacher
Hi di ho,

ok, dann würde ich vorschlagen, wieder Treffpunkt 10 Uhr direkt bei den Endkoordinaten des Multis. Diesmal bin ich pünktlich, versprochen! Gib mir aber bitte zur Sicherheit noch deine Handynummer ;-)

Evtl. können wir ja den dumm gelaufen auch noch angehen.

Gruß,
Michael

OP
catboot

catboot

Geocacher
Hi Alex,

heute war der Cache-Owner vom Dom bei mir im Laden beim Nunich Main Station TB-Hotel und da haben wir über den Cache am Dom gesprochen. Meine Vermutung, wo der Cache liegt hat sich dabei bestätigt und jetzt hat mich der Hafer so gestochen, dass ich heute Abend noch schnell nach Freisung gefahren bin und geloggt habe.

Das heißt, daß wir am Samstag ohne Probleme den Dumm gelaufen angehen können, da wir beim Dom wohl nicht mehr so viel Zeit mit Suchen verbringen müssen :wink: OK für Dich?

Oben