DL3BZZ schrieb:Es haben sich hier noch nicht die Korbacher gemeldet, Fritzlarer Umgebung, Biedenkopf, ...
Lutze
Rokop schrieb:Ich werde mich lieber ganz zurückziehen, als auch noch hier mit Sticheleien und irgendwelchen Anfeindungen weiterzumachen.
alice schrieb:- In Biedenkopf hat man afaik keine Lust Foren zu lesen, deswegen kommt von dort keine Rückmeldung.
das hiddendatum ist immer noch falsch gesetzt. dadurch erscheint dieser event NIE in pocket queries und auch nicht in den event-listings bei GC. ist das denn wirklich so schwer, das datum zu ändern?geoPirat schrieb:Jau, bin dafür (Forum einricht) !![]()
Das Event in Kassel ist Auf zum Kasseler GEO-Stammtisch GCKXXW, falsches Auslegedatum, dafür in Beschreibung richtig.
Hi hhl,hhl schrieb:geoPirat schrieb:das hiddendatum ist immer noch falsch gesetzt. dadurch erscheint dieser event NIE in pocket queries und auch nicht in den event-listings bei GC. ist das denn wirklich so schwer, das datum zu ändern?
happy hunting.
anscheinend ja nicht. den owner sollte die anfrage erreicht haben, denn ich habe eine note auf der cacheseite gepostet.DL3BZZ schrieb:mußt du hier deswegen "rummotzen" :evil: ? Einmal reicht doch.
Schreibe den Owner doch ne PM o. Mail deswegen.
Richtig. Motzen ist bei hhl, wenn er bei einem Cacheevent in Hannover laut rumstänkert, dass wir (sprich: ich) einen an der Waffel haben, weil der Event an einem Wochentag ist.hhl schrieb:motzen würde ich das nicht nennen. :shock:
DENK schrieb:Mach mal ruhig eine Nordhessen-Abteilung auf - und da wird wohl niemand ein Problem mit haben, wenn da auch die Südniedersachsen, die Ostwestfalen und die West-Thüringer mitlesen oder posten. (Jaa - auch die Mittelhessen natürlich..)![]()
Kommt drauf an, was der Admin dazu meint. Zur Not mache ich das, weil ich das ja vorgeschlagen habe.Rokop
Wegen des Moderators: Meinetwegen können wir das Forum auch so lange unmoderiert lassen, bis wir uns etwas "kennengelernt" haben. Dann könnten wir ja immer noch Jemanden benennen. Was haltet Ihr davon? Sollte zwischenzeitlich etwas aus dem Ruder laufen, kann man ja immer noch schnell reagieren.
DL3BZZ schrieb:. . . Es haben sich hier noch nicht die Korbacher gemeldet, Fritzlarer Umgebung, Biedenkopf, ...
Bis denne
Lutze
danke.Rokop schrieb:@ hhl
Ich habe die Stammtischbeauftragten angeschrieben und jetzt ist der Fehler wohl endgültig gefixt. …
Hi geoPirat,geoPirat schrieb:Hüstel, Fritzlar hatte sich gemeldet :shock: :shock: :shock:
ihre RubrikDL3BZZ schrieb:So, die Region Nordhessen hat jetzt auch seine Rubrik, da kann es jetzt weiter gehen. Schließe damit den Thread.
Bis denne
Lutze