• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Nordhessen

Rokop

Geomaster
Ja liebe Alice, leider voll am Thema vorbei :(
Ich werde mich lieber ganz zurückziehen, als auch noch hier mit Sticheleien und irgendwelchen Anfeindungen weiterzumachen.
So und jetzt geh ich erst mal cachen...

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Wau, da wurde ja im anderem Forum hergezogen.
Ich habe da meine abschließenden Worte losgelassen.
Grob soll die Region auch den Bereich erfassen, den die Tageszeitung HNA auch abdeckt. Und das ist so von Marburg über Kassel nach Göttingen. Aber das hatte ich ja hier schon geschrieben.
Es haben sich hier noch nicht die Korbacher gemeldet, Fritzlarer Umgebung, Biedenkopf, ...
Aber es sieht gut aus, das wir eine Rubrik aufmachen können.
Macht einer freiwillig Moderator? Aber bitte nicht alle auf einmal :lol: .

Bis denne
Lutze

alice

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Es haben sich hier noch nicht die Korbacher gemeldet, Fritzlarer Umgebung, Biedenkopf, ...
Lutze

- In Biedenkopf hat man afaik keine Lust Foren zu lesen, deswegen kommt von dort keine Rückmeldung.

Rokop schrieb:
Ich werde mich lieber ganz zurückziehen, als auch noch hier mit Sticheleien und irgendwelchen Anfeindungen weiterzumachen.

So isses brav

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
alice schrieb:
- In Biedenkopf hat man afaik keine Lust Foren zu lesen, deswegen kommt von dort keine Rückmeldung.

Hallo alice,

na ja, man muß prioritäten setzen :lol: .
Durch die Foren erfährt man halt viel und kann viel lernen, jeden falls ist es so bei mir.
Man lernt nie aus!

Bis denne
Lutze

A

Anonymous

Guest
geoPirat schrieb:
Jau, bin dafür (Forum einricht) ! :p

Das Event in Kassel ist Auf zum Kasseler GEO-Stammtisch GCKXXW, falsches Auslegedatum, dafür in Beschreibung richtig.
das hiddendatum ist immer noch falsch gesetzt. dadurch erscheint dieser event NIE in pocket queries und auch nicht in den event-listings bei GC. ist das denn wirklich so schwer, das datum zu ändern?
happy hunting.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
hhl schrieb:
geoPirat schrieb:
das hiddendatum ist immer noch falsch gesetzt. dadurch erscheint dieser event NIE in pocket queries und auch nicht in den event-listings bei GC. ist das denn wirklich so schwer, das datum zu ändern?
happy hunting.
Hi hhl,

mußt du hier deswegen "rummotzen" :evil: ? Einmal reicht doch.
Schreibe den Owner doch ne PM o. Mail deswegen.

A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
mußt du hier deswegen "rummotzen" :evil: ? Einmal reicht doch.
Schreibe den Owner doch ne PM o. Mail deswegen.
anscheinend ja nicht. den owner sollte die anfrage erreicht haben, denn ich habe eine note auf der cacheseite gepostet.
motzen würde ich das nicht nennen. :shock:
happy hunting.

hhl schrieb:
motzen würde ich das nicht nennen. :shock:
Richtig. Motzen ist bei hhl, wenn er bei einem Cacheevent in Hannover laut rumstänkert, dass wir (sprich: ich) einen an der Waffel haben, weil der Event an einem Wochentag ist.
Und Selbsterkenntnis ist, wenn er bei einem Nachfolgeevent ebenfalls an einem Wochentag dann doch kommt.

DENK

Geocacher
Mach mal ruhig eine Nordhessen-Abteilung auf - und da wird wohl niemand ein Problem mit haben, wenn da auch die Südniedersachsen, die Ostwestfalen und die West-Thüringer mitlesen oder posten. (Jaa - auch die Mittelhessen natürlich..) :eek:

Und wer die Idee hatte, administriert auch -> das ist nunmal die gängige Strafe in solchen Fällen.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi hhl,

mir is grad nichts anderes eingefallen als das Wort "motzen".

Hi DENK,
die Frage wegen der Moderation ist ja net schlecht, vtl. ist ja einer da, der sowas besser kann als ich :wink: .

Freue mich auf weitere Argumente
Lutze

justus

Geocacher
DENK schrieb:
Mach mal ruhig eine Nordhessen-Abteilung auf - und da wird wohl niemand ein Problem mit haben, wenn da auch die Südniedersachsen, die Ostwestfalen und die West-Thüringer mitlesen oder posten. (Jaa - auch die Mittelhessen natürlich..) :eek:

Ostwestfalen hat aber nix mit Hessen zu tun !!! :twisted:

owl-logo-mit-schrift.gif

Rokop

Geomaster
@ hhl

Ich habe die Stammtischbeauftragten angeschrieben und jetzt ist der Fehler wohl endgültig gefixt.

@ all

Wegen des Moderators: Meinetwegen können wir das Forum auch so lange unmoderiert lassen, bis wir uns etwas "kennengelernt" haben. Dann könnten wir ja immer noch Jemanden benennen. Was haltet Ihr davon? Sollte zwischenzeitlich etwas aus dem Ruder laufen, kann man ja immer noch schnell reagieren.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Rokop

Wegen des Moderators: Meinetwegen können wir das Forum auch so lange unmoderiert lassen, bis wir uns etwas "kennengelernt" haben. Dann könnten wir ja immer noch Jemanden benennen. Was haltet Ihr davon? Sollte zwischenzeitlich etwas aus dem Ruder laufen, kann man ja immer noch schnell reagieren.
Kommt drauf an, was der Admin dazu meint. Zur Not mache ich das, weil ich das ja vorgeschlagen habe.

A

Anonymous

Guest
Rokop schrieb:
@ hhl

Ich habe die Stammtischbeauftragten angeschrieben und jetzt ist der Fehler wohl endgültig gefixt. …
danke.
@ carsten: dir scheints ja in hh recht gut gefallen zu haben. :shock:
happy hunting.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
So, die Region Nordhessen hat jetzt auch seine Rubrik, da kann es jetzt weiter gehen. Schließe damit den Thread.

Bis denne
Lutze

Baked_Beans

Geonewbie
Hallo!

Nordhessen? Das ist nicht so weit von unserem ostwestfälischen Wirkungskreis. Müssen da Justus1 mal etwas widersprechen. Würden gern mehr in Hessen cachen. Bis jetzt nur die Gegend um Bad Karlshafen im Visier.

MfG,
Baked_Beans

cetero censeo Carthaginem delendam est

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi Baked_Beans,

dann kommt mal hier her, es gibt in Nordhessen viele, viele und auch schöne Caches, die gefunden werden wollen.
Und es werden täglich mehr.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben