helixrider
Geocacher
Perfekte Auswertung ;o) - ab in den Endspurt im Rennen... vielleicht ergibt sich ja noch was...
Danke an alle Statistiker!
Danke an alle Statistiker!
Fedora schrieb:Äääääändspurt!
P!xels Coin könnt es ja glatt noch in den Zielcache schaffen *beobacht*.
@Admin
Du hast da eine Ziffer bei mir im Coinlisting unterschlagen und mir damit ganze 21364 Meilen aberkannt. :/
Die Tracking Codes werde ich vermutlich morgen mitteilen können, heute schaffe ich es leider nicht mehr. Sofern ihr die Aufmachung des Cacher Tags inkl. Flagge etc. beibehalten wollt, möchte ich euch bitten, nach einem Webspace zu sehen, wo ihr die Flaggen uploaden könnt. Die Seite wird demnächst offline gehen, somit werden auch keine Flaggen mehr angezeigt!
Hättest Du nur zwei Bewertungskriterien genommen (nämlich Kilometer und Zielbonus),Cacher_Tag_Admin schrieb:Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es dann doch noch so umstänfdlich wird, und Arbeit nach sich zieht!
helixrider schrieb:Einen habe ich noch: Matlock, bei meiner fehlt noch ein Land - Belgien (ja, Brüssel liegt nicht in Luxemburg) - aber das macht nix, hätte keine Auswirkungen im Ranking.
Vielleicht das hier?Fedora schrieb:Coin und Tracking Code hab ich ja nun schon, aber... wie funktioniert das mit dem Übertragen? Gibts da nicht so einen fast nicht auffindbaren Link? *dunkel erinner*