• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

helixrider

Geocacher
Perfekte Auswertung ;o) - ab in den Endspurt im Rennen... vielleicht ergibt sich ja noch was...

Danke an alle Statistiker!

P!X3L

Geocacher
Also von mir erstmal ein herzliches Dankeschön für die Mail zu meinem Tag. hatte mich so gefreut, dass der Kleine es doch noch über den großen Teich geschafft hatte, nachdem er schon mehrere Wochen hier in D bei einem Cacher versauert ist :motz: und dann liegt er noch mal > 4 Wochen bei Haffy, den ich zwar angeschrieben aber keine Antwort bekommen habe :stock2:

Jetzt geht es noch mal weiter, wobei ich fast fürchte, dass ich das Ziel nicht mehr rechtzeitig erreichen kann :( Trotzdem vielen Dank an die Statistiker für die Mühe.

Also, auf zum Endspurt! :kruecken: Ist ja nicht mehr lange bis :badcandle: :halloweencandle:

Hallo zusammen,

leider hat ja der Matlock schon wieder Fehler gemacht. dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen :eek:ps:
(Du hast doch echt ne Persönlichkeitsspaltung, oder?! Was ich, ne du vielleicht!)

So, hier also das richtige Ergebnis!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Wenn nicht ständig erscheinen würde, dass mein Kontingent überschritten wäre, dann wäre es dort oben unter dem Satz! Nur gut dass ich mit dem Account noch nichts hochgeladen habe! :motz:

Hast du deine Brille nicht auf Sabrina? Da oben, guck doch mal :D :lachtot:

Fedora

Geowizard
Äääääändspurt!

P!xels Coin könnt es ja glatt noch in den Zielcache schaffen *beobacht*.

@Admin
Du hast da eine Ziffer bei mir im Coinlisting unterschlagen und mir damit ganze 21364 Meilen aberkannt. :/

Fedora schrieb:
Äääääändspurt!

P!xels Coin könnt es ja glatt noch in den Zielcache schaffen *beobacht*.

@Admin
Du hast da eine Ziffer bei mir im Coinlisting unterschlagen und mir damit ganze 21364 Meilen aberkannt. :/

Wie unterschlagen? Die anderen sollen doch auch noch ne Chance haben! Oder?
LoL, muss ich mal gucken!

Ich finde es sau spannend! Zumal ich in der letzten Zeit eine Menge an Mails bekomme! Was jetzt plötlich CTs transportiert werden, ist echt der Hammer!

Go, go, go, go!

P!X3L

Geocacher
*pust* ja, der könnte noch ein bisschen weiter nach westen, aber ich fürchte fast, das wird ein bisschen knapp *puuuuuhhhhhst*

wobei ich schon gestaunt habe, als die letzten zahlen kamen, dass der kleine vom letzten auf den aktuell dritten platz aufgeholt hat. :schockiert:

aber es bleibt spannend und ist noch nicht vorbei - wenn die nur nicht immer alle nur discovern würden, sondern da auch mal jemand die beine in die hand nehmen würde :motz:
;) mal sehen, wo das endet.

Whitby

Geomaster
Ich kann ja auch froh sein, dass es mein Kleiner in die USA geschafft hat. Dort gammelt er aber schon seit Juli in einer Dose in Florida rum. Nicht sonderlich hilfreich. :motz:

Hi all,

der 31. Oktober ist vorbei, somit ist das Rennen offiziell beendet!
Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es dann doch noch so umstänfdlich wird, und Arbeit nach sich zieht! Sollte ich bei so etwas wieder einmal mitmachen, dann sicher nur im Team! :/
Wer seinen CT weiter reisen lassen möchte, muss nichts weiter unternehmen. Wer ihn gerne bereits früher haben möchte, soll sich bitte mit dem derzeitigen Owner in Verbindung setzen.

Ich hoffe, dass ich mich diesmal nicht vertan habe, und das alles seine Richtigkeit hat.
Alles andere spare ich mir hier an dieser Stelle.

Ich habe mich dazu entschlossen, auch den Helfern eine Coin zukommen zu lassen. Wieviele das sein werden, kann ich noch nicht sagen. Ich gehe aber derzeit mal von 3 Stück von meiner Sammlung aus. Diese werde ich verlosen. Vielleicht bist ja auch du dabei? VIEL GLÜCK!

Anbei die aktuelle Liste.

Die Tracking Codes werde ich vermutlich morgen mitteilen können, heute schaffe ich es leider nicht mehr. Sofern ihr die Aufmachung des Cacher Tags inkl. Flagge etc. beibehalten wollt, möchte ich euch bitten, nach einem Webspace zu sehen, wo ihr die Flaggen uploaden könnt. Die Seite wird demnächst offline gehen, somit werden auch keine Flaggen mehr angezeigt!

Vergessen, noch was für die Statistik:
Es waren 224 Cacher unterwegs, sei es die ihn wirklich bewegt, oder aber auch nur discovert hatten. 88 von ihnen hatten "nur" einen Haken gesetzt: "Gesehen...." Es wurden max. 4 Cache Typen angegangen. Es waren 5 verschiedene Typen dabei, kein Wherigo. Die CTs haben 68374 Meilen zurückgelegt (Fedora sei Dank) :lachtot: Die CTs waren in 17 Ländern unterwegs.
Spannenderweise, waren einige bereits im Ausland, und kamen dann nach Deutschland zurück. Tja. lesen ist nicht einfach.
Ich habe unzählige sinnlose Mails bekommen, danke hierfür, man hat ja sonst nichts zu tun :kopfwand:

EDIT: Preise gehen wie folgt an:
1. place Fedora Castle Man EUROPE ONLY + NORTH AMERICA ONLY Geocoin (each Coin, only 50 produced)
2. place ichle one Set of Cacher Tags (5 each, with glitter)
3. place Mambomania CM/CW Caching 2 Countries Gold with red Geocoin

Die anderen Presie werde ich vermutlich ebenfalls morgen bekannt geben!

Anhänge

• tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 558

H_4

Geocacher
Juhu, ich habs geschaft, ich bin erster (wenn man die Tabelle von hinten liest ;) )

Nun mal im Ernst, herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren Platzierungen und besonderen Glückwunsch an ~Fedora~ für den verdienten :gold: :silvester2_mrgreen:

Criss

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch euch allen! Immer dran denken, dabei sein ist alles! Es gab viele, die euch darum beneiden (mich eingeschlossen) ;)

mic@

Geoking
Cacher_Tag_Admin schrieb:
Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es dann doch noch so umstänfdlich wird, und Arbeit nach sich zieht!
Hättest Du nur zwei Bewertungskriterien genommen (nämlich Kilometer und Zielbonus),
dann hätte gc 99% der Arbeit übernommen!
Glückwunsch an Fedora, das hätte ja für zwei erste Plätze gereicht :D

Castle Man

Geocacher
Congratulations to all of the winners.
And a BIG THANK YOU to Matlock75 for keeping track and figuring out all of the points. He did most of the work so to HOLGER!!! You are the MAN!!
I will be mailing out the prizes in the morning.

helixrider

Geocacher
Danke an Holger und Jim, die dieses spannende Rennen möglich gemacht haben - und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

Einen habe ich noch: Matlock, bei meiner fehlt noch ein Land - Belgien (ja, Brüssel liegt nicht in Luxemburg :irre: ) - aber das macht nix, hätte keine Auswirkungen im Ranking.

MTHX - ich bin gerne wieder dabei! Vielleicht sollten wir ein neues Rennen organisieren?

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
helixrider schrieb:
Einen habe ich noch: Matlock, bei meiner fehlt noch ein Land - Belgien (ja, Brüssel liegt nicht in Luxemburg :irre: ) - aber das macht nix, hätte keine Auswirkungen im Ranking.

Jetzt schon! :D
Ich werde das berichtigen, aber den Länderpunkt bekommst du ja dennoch. Brüssel ist Luxenburg, ja, warum nicht, vielleicht eines Tages :lachtot:

Fedora

Geowizard
Juuuuhu!!! Ich freu mich tierisch über den 1. Platz und danke MEINEN Helfern, die das möglich gemacht haben und der Coin den perfekten Kurs gegeben haben - und vielen Dank an die Organisatoren, war ein tolles Rennen. :)

Glückwunsch auch an die anderen zwei. :)

Coin und Tracking Code hab ich ja nun schon, aber... wie funktioniert das mit dem Übertragen? Gibts da nicht so einen fast nicht auffindbaren Link? *dunkel erinner*

CColli

Geocacher
@Fedora: herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!

@Matlock75 und Jim: Glückwunsch zum gelungenen Rennen

War schon echt spannend, beim nächsten Mal bin ich auch dabei :)

mic@

Geoking
Fedora schrieb:
Coin und Tracking Code hab ich ja nun schon, aber... wie funktioniert das mit dem Übertragen? Gibts da nicht so einen fast nicht auffindbaren Link? *dunkel erinner*
Vielleicht das hier?
http://www.geocaching.com/adopt/Default.aspx
Habe ich aber selber noch nie gemacht...

Oben