• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

Astartus

Geowizard
Mal ne neue Übersicht:

Astartus
AussieMaus
Buccaneer23
Criss
Fedora
helixrider
HHL
Mambomania
P!X3L
SabrinaM
SwedenHawk
s.w-z
Tandemtourer
Whitby

macht 14 von 20. Aber der erste Besucher des Caches wird sicher komisch gucken.

Sandpirat

Geocacher
Wir sind auch dabei!

Schön, dass es Cacher wie Euch gibt, die das organisieren und ihre Zeit dafür opfern!

Danke Schön!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Sandpirat schrieb:
Wir sind auch dabei!

Schön, dass es Cacher wie Euch gibt, die das organisieren und ihre Zeit dafür opfern!

Danke Schön!

Freut mich, dass es euch bisher gefällt.
Wie gesagt, nun wird es noch ein wenig dauern, bis das Fein Tuning durch ist, denke mal, dass wir bis Sonntag alles im Griff haben :wink:
Etwas Geduld noch. Aber es geht ja eh erst ma 14. Februar los!

SabrinaM

Geowizard
Ich glaub, ich hab bisher nur in der Antwort-Mail DANKE gesagt...

Also hier auch nochmal vielen Dank an Jim und Holger für die Coins und die Organisation! Freu mich schon riesig auf das Rennen :D

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
EDIT: Hatte gerade eine PM bekommen, dass da einer fehlt. Tatsache, dem ist auch so. Heute schaffe ich es nicht mehr. Ich werde morgen eine Liste einstellen, dann hat es hand und Fuß!

Ahso ja, Bitte!
Ich mache allerdings wirklich nur die Organisation. Die Kosten trägt Jim :wink: Also, ich hab den Spaß, und er die Kosten. Nein, ich verdiene dabei nix . Das mach ich echt aus Spaß. Geben ist seeliger denn nehmen.

mic@

Geoking
matlock75 schrieb:
Ja, das war um 12:29...
Danke, also war doch viel Luft gewesen: 2008-Jan-30, 13:14
Na dann viel Spaß beim TB-Rennen (und besonders drücke
ich Fedora als Berliner Vertreterin die Daumen) :wink:
Happy caching, Mic@

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

so, nun habe ich es geschafft, die Aufestellung vorzunehmen:

Astartus
Buccaneer23
Carstens-Bande
H_4
~Fedora~
helixrider
HHL
ichel
Mambomania
Menkinger- Familycacher
movie_fan
P!x3l
s.w-z
Steinwälzer
SwedenHawk
Tandemtourer
Team Magic Blue
Team Sandpirat
Thoto
whiteby

Sollten hier Namen abweichend, von den o.g. sein, dann sind hier die GC Namen und die Foren Namen unterschiedlich!

movie_fan

Geoguru
bei wäre in beiden fällen der name komplett klein geschrieben *gg*

aba man findet es ja auch so, aber ich fänd es schöner, wenn es komplett klein ist, sofern es in den coin namen reinkommen sollte..

thx :)

Fedora

Geowizard
movie_fan schrieb:
aba man findet es ja auch so, aber ich fänd es schöner, wenn es komplett klein ist, sofern es in den coin namen reinkommen sollte..

Den Coin-Namen darfst/kannst doch ändern. ;)

Bei mir muss man nur aufpassen, dass man nicht den GC-Account "Fedora" erwischt, den hat sich nämlich schon wer anders geschnappt.^^ Aber dafür haben wir ja Links verschickt. ;)

Team Magic Blue

Geocacher
Ich bin eine Hälfte vom Team Magic Blue
Hab extra vorgestern die Statistik in meine Signatur eingebunden :wink:

Wen es interessiert: Ich habe eine handvoll Caches als AussieMaus
gefunden - dann fand mein Freund das cachen auf einmal auch unheimlich spannend,
da haben wir dann als Team nen Namen angemeldet, weil wir diese "Doppellogs"
nicht so schön finden. :roll:

Bin etwas "abgedriftet" - sorry das es OT geworden ist :oops:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

so, der 14.02.08 kann kommen. Es ist fast alles fertig. Es war doch etwas mehr arbeit, als erwartet :shock:
Weitere Informationen werden folgen. Das Plätzchen für den Cache ist bereits gefunden, und wartet am 14.02.08 darauf frei geschalten zu werden. :wink:

Und nochmals, es muss keiner nach KA kommen. Die werden alle von mir gedropped, oder von Jim, oder von einem dritten, mal sehen :lol:

Jedenfalls ist wirklich alles in trockenen Tüchern.....

Oben