• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
AussieMaus schrieb:
Oh toll :D - und extra nen neuen Cache :shock:
... ich zähl die Tage bis es los geht 8) Ah is dat spannend :oops:

Was dachtest du denn? Hallo? Glaubst du ich drop die einfach irgendwo? Tstststststs :roll:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Sandpirat schrieb:
und? Gibt was Neues, wo gehts los?

Ich bin ja so aufgeregt... :wink:

Mach dich mal locker, was denkste wie aufgeregt ich erst bin! :shock:

Ja Jim hab ich notiert 50 Punkte abzug, wegen Trängelns 8)

Yes Jim i got it. He starts with -50 Points, the reason --> necessitation 8)

Ne im ernst ich bin auch aufgeregt, wenn ihr wüstet....

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

was soll ich sagen? HAPPY VALENTINE`s DAY!!!!
Nun warten wir mal auf die Freischaltung durch einen Reviewer. Dann wird Jim noch etwas zu sagen haben, und dann gehts auch schon los.
Mann, was bin ich aufgeregt, ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt... 8)

Sandpirat

Geocacher
matlock75 schrieb:
Ja Jim hab ich notiert 50 Punkte abzug, wegen Trängelns 8)

Yes Jim i got it. He starts with -50 Points, the reason --> necessitation 8)

Aber ich wollte doch nicht drängeln.... :oops: Ich wollte damit nur meine emotionale Anteilnahme und die damit verbundene Vorfreude zum Ausruck bringen! :wink:

Schön, dass es los geht!

Team Magic Blue

Geocacher
Happy Valentine´s Day to everyone.

Puh, da bin ich ja froh, das ich mich gestern beherrschen konnte
und nicht gefragt habe - obwohl ich geplatzt bin vor Neugier :oops:
:lol: Hab ja schon genug Minuspunkte :oops:

DANKE nochmals an alle Jim und Holger für dieses Rennen :D
Die dazugehörige Seite ist klasse und wird jeden Tag von mir besucht
nein, nein - ich bin nicht Neugierig :wink:

Castle Man

Geocacher
Time to call Matlock75 and tell him "WAKE UP"!! Get the race started!!

Good luck to all. Maybe I will add a special prize for all tags to reach the final location. If none reach I may add a bonus for who is closest to the final cache or maybe whoever tag reaches California. Many possibilities.

Castle Man schrieb:
Time to call Matlock75 and tell him "WAKE UP"!! Get the race started!!

Good luck to all. Maybe I will add a special prize for all tags to reach the final location. If none reach I may add a bonus for who is closest to the final cache or maybe whoever tag reaches California. Many possibilities.

Think Holger is still waiting for the Reviewer and the new Cache.

@ all,

dont let shipp the tags with the german post and by seaway, german post is expensive like Gucci and fast like a snail :p .

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hey Jim who the hell you´re woken me up???? ()%&$&/)(%&/(( :twisted:

Just kidding!!!!!!!! 8)

Happy Vantine´s day to all people on this world!!!!!!!!!

YEAHAAAAAAAAAAAAA Let´s the Rase begin!!!!!

Die Arbeit ist nun erst einmal erledigt, nunja, der größere Anteil hoffe ich mal.
Ich habe mir erlaubt noch einige Bilder hochzuladen, die sprechen denke ich mal mehr als 1000 Worte.
Wie eben erwähnt, gibt es auch eine "eigene" Seiter hierzu!
Damit ich nun nicht einen extrem hohen Traffic auf der Page habe. Schickt einfach eine Mail an die Adresse, unter der ihr euch beworben habt! Hier steht dann auch der Link drinnen. Das darf, kann, soll jeder interessierte machen :lol:

Wie gehts nun weiter?
Jim und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir den Trackingcode an die Teilnehmer weiter geben, nicht jedoch zur Adoption freigeben, noch nicht!!! Das bedeutet, ihr könnt etwas in eurem Tag schreiben, um ihn anzufeuern etc. Ändern ist nicht. Das liegt einfach daran, dass ich einen eigenen Admin angelegt habe. Ausserdem war es echt eine Heiden Arbeit, da möchte ich mir nur ungern etwas ändern lassen. Somit ist es für mich übersichtlicher, und ihr habt hoffentlich trotzdem euren Spaß. Am 01. November, wenn das Race rum ist, werde ich jedem einzelnen den Aktivierungscode durchschicken und zur Adoption freigeben.

Die Spielregeln etc. befinden sich auf eben dieser Page. Geklickt ist schnell, wer echtes Interesse hat, wird sich wohl die Mühe machen, die Mail abzuschicken :wink:

Tja, und das sollte es auch schon gewesen sein.

Wer einen Cacher Tag eines anderen trasnportiert wird DISQUALIFIZIERT. Regeln sind dafür da, gebrochen zu werden, diese nicht! :shock:

Allen nun viel Spaß....

Achja, jeder startet logischerweise mit 0 Punkten, für Deutschland und den ersten Cache, gibt es keinerlei Punkte!

Vielen Dank noch mal an Jim!

Many thanks to you Jim, that you follow my request, also for the Prices!!!!

Jetzt hab ichs doch glatt vergessen:
HERZLICHEN DANK AN GEOPOLIZEI!!!! Er hatte mir die Freischaltung auf heute zugesagt, und er war heute morgen gleich frei, klasse!!!!

mic@

Geoking
matlock75 schrieb:
Schickt einfach eine Mail an die Adresse
<insiderjoke>Aber macht es euch nicht zu einfach...</insiderjoke>

Übrigens sehe ich gerade in Deinem Profil das hier:
matlock75.jpg

Das hast Du gut hinbekommen!
Und da ich ja nur Beobachter bin, kann ich das ohne Punktverlust sagen
Happy watching, Mic@

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

ein Cacher hats bereits vorgemacht. Seit doch mal alle so nett, und discovered euren CT, somit sehe ich ob jeder die Informationen erhalten hat. Ihr könnt ja nach der Adoption den Eintrag löschen!

Astartus

Geowizard
Vielen Dank an Matlock75 und Castle_Man für dieses Rennen. Auf das keiner der Teilnehmer auf der Strecke liegen bleibt oder gestohlen wird.

Die Seite ist klasse, ganz schöne Menge an Tags die da drinne stecken muss. Wie schwer war die Box denn insgesamt?

Dann warten wir mal die ersten Finder ab.
----------------------------------------------------------
Thanks alot to Matlock75 and Castel_Man for tis great race. I pray for every participant not to be left behind or to be stolen.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:
Die Seite ist klasse, ganz schöne Menge an Tags die da drinne stecken muss. Wie schwer war die Box denn insgesamt?

Ich hätte sie doch wiegen sollen, ich wussts.... :roll:
Keine Ahung, schon schwer (-;
Die Bilder der Trade Items, ja die sind da auch noch drinnen, hab ich mal absichtlich weggelassen!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
mic@ schrieb:
matlock75 schrieb:
Schickt einfach eine Mail an die Adresse
<insiderjoke>Aber macht es euch nicht zu einfach...</insiderjoke>

Übrigens sehe ich gerade in Deinem Profil das hier:
matlock75.jpg

Das hast Du gut hinbekommen!
Und da ich ja nur Beobachter bin, kann ich das ohne Punktverlust sagen
Happy watching, Mic@

:roll: Du hast recht, ich habs erst hier im grünen Forum geschrieben, und dann kam mir die Idee mit der Mail. Naja, bei den Teilnehmern war es mir ja klar. Und bei den anderen.... Ich weiss schon auf was du noch anspielst! :wink:

Danke für das Kompliment, ich hab mir echt Mühe gegeben. Übrigens stehe ich derzeit auf 100 Found, 10 Hidden.... 8)

s.w-z

Geocacher
Auf die Plätze, fertig, los...!!!
HAPPY VALENTINE'S DAY TO ALL!!!
Möge der/die Schnellste gewinnen, aber der olympische Gedanke zählt, dabeisein ist fantastisch und möge niemand verloren gehen. Jetzt sieht man auch, welcher Aufwand hinter der Sache steht - großes Dankeschön an Holger und Jim!
Sabine (s.w-z)

Oben