• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:
Cacher_Tag_Admin schrieb:
Ich mache keine Fehler! :shock: :roll: :oops: :lol: :?:
Bist du da sicher? Ich finde dieses Kleine Flaggenfeature ja ganz nett, aber mein TravelTag hat mit 250km Deutschland noch nicht verlassen und trotzdem habe ich dort eine schöne Irland-Flagge in meiner Auflistung.

Der wollte nur testen, ob ihr auch brav aufpasst. Dafür sollte ich eigentlich extra Punkte vergeben!
Danke für´s aufpassen und helfen! :wink:

Team Magic Blue

Geocacher
Danke für den "Stand der Dinge" :D
Echt schick die Übersicht auf der Race-seite!
Ich hätte ja nicht gedacht, das unser Tag auf
Platz 10 liegt.Bin gespannt wie sich das Rennen
noch so entwickelt (für uns alle)- momentan is ja
ziemlich ruhig...

P!X3L

Geocacher
Ja, auch von mir vielen Dank für die netten Versuche, uns mal so richtig zu verwirren - gut, dass ich wenigstens am Mittwoch mal in Altona war um nachzusehen, ob es die Race-Tags wirklich gibt :mrgreen: Kann also hier jetzt offiziell verkünden, dass auch Tandemtourer noch im Rennen ist! :wink: (Ist garnicht so einfach das Ding aus dem Döschen zu friemeln und wieder zurück, wenn man es nicht anfassen darf :lol:)

AussieMaus schrieb:
momentan is ja ziemlich ruhig...
zu ruhig für meinen Geschmack :cry:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Puuuuhhhhh,

da bin ich aber beruhigt, dass ihr zufrieden seit.
Für den Platz kann ich aber nix, gell! :wink:
Ich fahr gleich mal rum und sammle einige ein, ich bin ja nicht gesperrt. Hab ja keine Tag, gell! :twisted:

Tandemtourer

Geocacher
P!X3L schrieb:
... Kann also hier jetzt offiziell verkünden, dass auch Tandemtourer noch im Rennen ist! :wink: (Ist garnicht so einfach das Ding aus dem Döschen zu friemeln und wieder zurück, wenn man es nicht anfassen darf :lol:)

Danke fürs Nachschauen! Ich glaube Du darfst den Tag sogar discovern, solange Du Ihn dabei nicht bewegst. :wink:
Mittlerweile ist mein Tag wieder weitergereist, fast einen ganzen Kilometer! :wink:

An Cacher_tag_admin/Matlock75 vielen Dank für die schöne Übersicht und das geduldige Hin- und Herrechnen!

Jörg

helixrider

Geocacher
Ich finds einfach klasse und freue mich wie ein Kind, wenn mein Tag den nächsten Hüpfer macht! Zur Zeit erkundet er Paris... :lol:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Tandemtourer schrieb:
P!X3L schrieb:
... Kann also hier jetzt offiziell verkünden, dass auch Tandemtourer noch im Rennen ist! :wink: (Ist garnicht so einfach das Ding aus dem Döschen zu friemeln und wieder zurück, wenn man es nicht anfassen darf :lol:)

Danke fürs Nachschauen! Ich glaube Du darfst den Tag sogar discovern, solange Du Ihn dabei nicht bewegst. :wink:
Mittlerweile ist mein Tag wieder weitergereist, fast einen ganzen Kilometer! :wink:

An Cacher_tag_admin/Matlock75 vielen Dank für die schöne Übersicht und das geduldige Hin- und Herrechnen!

Jörg

Hi,

zunächst mal, freut es mich, dass er noch da ist! ***Puuuuuh***

Zum anderen, na klar darf discovert werden. "Bewegen" darfst du ihn auch, solange du ihn nicht in einen anderen Cache verschleppst! :wink:

Bitte, gerne! Werde aber noch die Punkte ergänzen, sonst macht es nicht wirklich Sinn! Dauert aber wieder ein wenig, aber es wird dazu kommen....

Astartus

Geowizard
Tja, ich bin wohl so gut wie aus dem Rennen. Mein CacherTag wird von einem Neuling schon seit 4 Wochen festgehalten und nicht mehr bewegt. Habe ihn schon 2x angeschrieben aber keinerlei Reaktion erhalten. Schade. Das war es wohl :(

Der Cacher Tag hat es ja noch nicht mal aus Süddeutschland raus geschafft.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:
Tja, ich bin wohl so gut wie aus dem Rennen. Mein CacherTag wird von einem Neuling schon seit 4 Wochen festgehalten und nicht mehr bewegt. Habe ihn schon 2x angeschrieben aber keinerlei Reaktion erhalten. Schade. Das war es wohl :(

Der Cacher Tag hat es ja noch nicht mal aus Süddeutschland raus geschafft.

Ich hab ihn eben noch mal angeschrieben, versprechen kann ich leider nix.
Mich wudnert nix mehr....

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:

Wahrscheinlich spurtet der Tag noch los, umrundet den Erdball zwei mal und wir souveräner Sieger!
Wobei, vielleicht geht es ja auch noch auf den Mond? Da soll es demnächst ja auch Caches geben! :???: :eek: :???:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
matlock75 schrieb:

Wahrscheinlich spurtet der Tag noch los, umrundet den Erdball zwei mal und wir souveräner Sieger!
Wobei, vielleicht geht es ja auch noch auf den Mond? Da soll es demnächst ja auch Caches geben! :???: :eek: :???:

Da muss er aber ganz schön sputen. Du weisst doch, Ende des Rennens ist der 31. Oktober!! :D

Whitby

Geomaster
Hmm, wer ist denn der "local Reviewer" dort? Ein kleines grünes Männchen? :ka:
Naja, aber für den Rennsieg wird es wohl doch etwas eng.

SabrinaM

Geowizard
Was ist denn jetzt eigentlich mit Feodoras Tag, sahnt der jetzt die Punkte für die Finish-Line ab (Glückwunsch übrigens!!!) und ist aus dem Rennen (weil am Ziel), oder darf der Tag jetzt weiter reisen und dabei weiter Punkte sammeln?

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit Feodoras Tag, sahnt der jetzt die Punkte für die Finish-Line ab (Glückwunsch übrigens!!!)

JA genau dieses!

SabrinaM schrieb:
und ist aus dem Rennen (weil am Ziel), oder darf der Tag jetzt weiter reisen und dabei weiter Punkte sammeln?
Auch richtig. Ich bin der Meinung, wenn ein Läufer über die Ziellinie gehuscht ist, rennt der ja auch nicht mehr weiter ;)

Oben