• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

mic@

Geoking
matlock75 schrieb:
Nein, natürlich gab es Änderungen. Kann aber noch nicht sagen, wann ich es aktualisieren kann! :eek:ps:
Völlig unbemerkt gibt es schon seit Tagen eine zweite Coin am Ziel:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1445521
Gratulation an Mambomania :D

Whitby

Geomaster
Glückwunsch!

Mein Tag gammelt schon seit zwei Monaten in einem Cache in Florida rum, der seither nicht mehr gefunden wurde...

Astartus

Geowizard
Sei doch froh das es deine wenigstens bis Amerika geschafft hat. Meine hat Deutschland niemals verlassen und dümpelt nun seit Wochen in einem abgelegenen Multi bei Bremerhaven rum. Die wird wohl nie wieder Punkte sammeln

Team Magic Blue

Geocacher
... dann schaut Euch doch bitte mal unsere Coin an... :irre:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=1e4297f4-cdef-49d1-915f-1d900109eccc

... da fehlen mir irgendwie die Worte... :???:

helixrider

Geocacher
Spannend, wie unterschiedlich sich die Tags fortbewegen!
Mein Tag besucht fleißig neue Länder, ist jetzt aber in Kiew in einem irgendwie nicht so dollen D4er Multi gelandet... Hoffentlich versauert er dort nicht!!!!

@Matlock: ...ein neuer Zwischenstand, so kurz vor Schluss... das würde den Nervenkitzel bestimmt erhöhen! :gott:

VG Michael

SabrinaM

Geowizard
Juchu, mein Cacher Tag bewegt sich wieder! Holger, hast Du da nachgeholfen, das da plötzlich uralte Logs eintrudeln?!?

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

für diesen Cacher Tag -> http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1445088
habe ich eine Mitteilung erhalten:

I truely wanted to apologize for not moving your TB sooner but life just seems to get in the way lately. Anyway I just wanted to let you know that I will be attending this event
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fd2829bf-59f9-4440-b146-fabe7cd838ce

And I'll try and give it to someone who is more responsible than I have been of late regarding your TB. Hope you forgive me. Sincerely Haffy
John Hafenecker

Fedora

Geowizard
Ich hab heut mal meiner Neugier nachgegeben und für alle Tags die Punkte berechnet; für alle, die kurz vor Ende wissen wollen, wo sie stehen:

20081010-194242-191.jpg

Ich garantiere nicht dafür, dass die Liste fehlerfrei ist; es ist ne ziemliche Auszählarbeit und man kann sich leicht vertun. Ich habs in einer Excel-Tabelle, wer daran Interesse hat, dem schick ich sie gern zu. Hinter der Tabelle stehen auch alle Cachetypen, Namen und Länder, die gezählt wurden. Ich habe mich dabei nach bestem Wissen an die Regeln gehalten, wie sie auf der Race-Seite stehen und hier im Verlauf erläutert wurden.

Viele Grüße
Fedora

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
Ich hab heut mal meiner Neugier nachgegeben und für alle Tags die Punkte berechnet; für alle, die kurz vor Ende wissen wollen, wo sie stehen:

20081010-194242-191.jpg

Ich garantiere nicht dafür, dass die Liste fehlerfrei ist; es ist ne ziemliche Auszählarbeit und man kann sich leicht vertun. Ich habs in einer Excel-Tabelle, wer daran Interesse hat, dem schick ich sie gern zu. Hinter der Tabelle stehen auch alle Cachetypen, Namen und Länder, die gezählt wurden. Ich habe mich dabei nach bestem Wissen an die Regeln gehalten, wie sie auf der Race-Seite stehen und hier im Verlauf erläutert wurden.

Viele Grüße
Fedora

Ohhhhhh, wäre das nicht mein Job gewesen?
Sorry, hatte wahnsinnig viel um die Ohren, Ich hoffe ich packe das morgen! Danke, Gruß...

Fedora

Geowizard
matlock75 schrieb:
Sorry, hatte wahnsinnig viel um die Ohren, Ich hoffe ich packe das morgen! Danke, Gruß...

Ah ja, schooon... ich wollts dir nicht vorwegnehmen, aber ich bin so ein Tabellen- und Übersichtsfan und konnt mich nicht beherrschen und da ichs schonmal hatte, wollt ich auch alle dran teilhaben lassen. ;)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
matlock75 schrieb:

Ah ja, schooon... ich wollts dir nicht vorwegnehmen, aber ich bin so ein Tabellen- und Übersichtsfan und konnt mich nicht beherrschen und da ichs schonmal hatte, wollt ich auch alle dran teilhaben lassen. ;)

Nein, so wars ja nicht gemeint ;)
Eher, uuuups, da war was, sorry!

Also, upps, da war was, sorry. Ich hoffe ernsthaft, dass ich morgen dazu komme. Dann hat auch wieder jeder Tag seine Punkte. Eigentlich sollte das alles anders laufen, nun denn.... :kopfwand:

mic@

Geoking
Fedora schrieb:
Ah ja, schooon... ich wollts dir nicht vorwegnehmen, aber ich bin so ein Tabellen- und Übersichtsfan
Na das war sicherlich eine Heidenarbeit... hoffentlich mutierst Du nicht noch zur Statistikcacherin.
Da geht es auch nur um Tabellen und Übersichten:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=47975ebd-efc1-40d6-94c1-b379a6221a8f

Fedora

Geowizard
Nur weil mans gern übersichtlich hat, muss man nicht jeden Leitplankenmikro suchen. ;) - Auch eine kleine Statistik kann eine gute Statistik sein. ;)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

ich bin derzeit dabei, die Stände zu aktualisieren.
Vermutlich habe ich ein ähnliches System gewählt, wie Fedora :lachtot:

Die grünen sind erledigt, die weißen muss ich noch. Muss aber immer mal ne Pause machen, da ich auch noch andere Sachen erledigen muss. Aber bis heute Abend wird dann alles fertig sein.
Jaaaaaaa, auch die Homepage!
Nein, die Plätze sind noch nicht aktualisiert, macht ja noch keinen Sinn!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

die Tabelle ist nun aktuell.
Links steht der aktuelle Rang, rechts daneben, der alte.
Ich hoffe nicht, dass sich Fehler eingschlichen haben, sollte dem dennoch so sein, bitte kurz via PM bescheid geben. Es ist nicht ganz einfach, den Überblick zu behalten...

Hi all, die Page ist nun auch wieder aktuell....

Fedora

Geowizard
Konnts natürlich nicht lassen, abzugleichen *pfeif*:

Mambomania: Der Tag war auch in Frankreich, also 3 Länder.
ichel: Der Tag ist aktuell in Florida (USA), also 2 Länder.
s.w-z: 14 Cacher: scheff, mwau, AndiW, Landmaus, Worlan, Infra-Garne, Butz, perlenpaula, Steinmann, Kimaba, robje64, zonnestraal, Attila de Hunt, h1dman (die anderen haben nur discovered und auch nicht ersichtlich nur den falschen logtyp gewählt)
Team Sandpirat: Haben 4 Cachetypen, da hast du die Letterbox übersehen. Außerdem hab ich einen Cacher mehr (also 16) verzeichnet:
Hinkender Hase, parklife, franzl07 (placed), Kaminoh, DJ1966 (retrieved), mattworks (placed), Team Baumel, Luki Luchs, peatfreak, usmith, Die Dreieinhalb, Heidi211, barrycharly, Michanix, CoockieCrumble, GPSWiesel
H_4: Tracking History (204.4mi) (also +1 Meile)

Bei zwei anderen hab ich auch mehr Cacher; und zwar hab ich mich an diese Erklärung von dir gehalten:
matlock75 schrieb:
Es geht nur darum. Auf einem Event z.B. könnte er von Cacher zu Cacher gehen. Um das zu vermeiden, haben wir gesagt, dass nur grabben 0 Punkte gibt.
-------------------------
Cacher A retrieved (10 Punkte), Cacher B grabbed (0 Punkte) Cacher B placed (10 Punkte)

PIX3L: 7 Cacher: mado-germany, Espunkt76 (retrieved), Chronosi (placed), squirrel.hunter, GoHerd77, Rev Mike, Haffy
Buccaneer23: 20 Cacher: Prinz Henrik, Schatzmeister Konstantin, cache-checker, lurchi, Die Finken vom Hübel, hansi5, zorest, themaniacs, Bileam 93, Farodin, Echilon, dl4dbx, Nachtschattenschnepfe, FiPeJo, chomolungma, FlinkerFloh (retrieved), Team KRHake (placed), Mathematikus, BumbleBHE, Werner

Bei Steinwälzer und SwedenHawk hast du die Kilometer, statt der Meilen angegeben.
Bei Steinwälzer kam außerdem der 16. Cacher erst NACH deinem Eintrag dazu. Also nehm ich an, dass da auch einer zu viel auf der Liste ist/war. Ich hab: Hinkender Hase, CacheBurger (retrieved), CacheBurgsie (placed), TT-Diver76, Robinka, Wi-lzu (retrieved), rauski (placed), Roni L, henna&santtu, Liimes, stebu, Team Rot-Weiß (retrieved), Waage & Steinbock, Team Maling, Biene&Hummel, (Komarus (gestern neu))

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht zu arg kontrolliert... ich hab ne gute Entschuldigung: angehender Lehrer...^^

Ach ja... ich hatt natürlich auch was übersehen, aber da ich die Seite nicht aktualisiere, muss ich das hier zum Glück nicht aufdröseln. ;)

Viele Grüße
Fedora

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
Konnts natürlich nicht lassen, abzugleichen *pfeif*:

Ach ja... ich hatt natürlich auch was übersehen, aber da ich die Seite nicht aktualisiere, muss ich das hier zum Glück nicht aufdröseln. ;)

Viele Grüße
Fedora

Hab ich echt soviele Fehler drinen? :hilfe: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Ist ja sch :zensur: so ein dr :zensur: .....

Ne, ist ja toll, das sich das noch mal jemand anschaut. Am besten ich schick dir gleich mal meine Excel Liste rüber :D
Ja, irgendwie werden einige bei mir in Meilen, andere in km angezeigt, keine Ahnung weshalb dem so ist. Hast du dafür eine Erklärung?

Fedora

Geowizard
matlock75 schrieb:
Am besten ich schick dir gleich mal meine Excel Liste rüber :D
Nö, lass mal - dann bekomm ich ja aufn Deckel, wenn was falsch is. :p

matlock75 schrieb:
Ja, irgendwie werden einige bei mir in Meilen, andere in km angezeigt, keine Ahnung weshalb dem so ist. Hast du dafür eine Erklärung?
Hmm, nee... Eigentlich wird bei mir alles in km angezeigt, man kanns ja im Profil normalerweise einstellen - und zum Meilenzählen hatt ichs umgestellt in meinem Profil und dann zeigte er auch überall Meilen an... Vielleicht stellst einfach mal hin und her? :???:

Oben