• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

P!X3L

Geocacher
:( Goldene Ananas :(

Vor zwei Wochen sah es noch ganz gut aus, nachdem der Tag gleich zweimal bei irgendwelchen :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: "verschollen" war, hat mich ichel nun noch um Längen geschlagen! Wie hast Du das denn gemacht, seit dem letzten Update vom 10.10. die Punkte mal eben fast zu verdoppeln?! :schockiert: :???:

Tja, da hat das ganze hoffen und zittern nichts mehr geholfen :datz:

Auch meinen Glückwunsch an ~Fedora~, wobei das ja schon länger fest stand und auch an die Plätze 2. und 3...

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
P!X3L schrieb:
:( Goldene Ananas :(

Vor zwei Wochen sah es noch ganz gut aus, nachdem der Tag gleich zweimal bei irgendwelchen :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: "verschollen" war, hat mich ichel nun noch um Längen geschlagen! Wie hast Du das denn gemacht, seit dem letzten Update vom 10.10. die Punkte mal eben fast zu verdoppeln?! :schockiert: :???:

Tja, da hat das ganze hoffen und zittern nichts mehr geholfen :datz:

Auch meinen Glückwunsch an ~Fedora~, wobei das ja schon länger fest stand und auch an die Plätze 2. und 3...

Ich war noch nie auf Hawai, die Coin aber schon! Tja, und genau damit hat er die Punkte gemacht, Meilen!!!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
Coin und Tracking Code hab ich ja nun schon, aber... wie funktioniert das mit dem Übertragen? Gibts da nicht so einen fast nicht auffindbaren Link? *dunkel erinner*

Naja, ud kannst da nichts machen :D
Das mache ich für euch, ich schicke euch den Code und die übernahme der Patenschaft, dann geht er in euren Besitz über! ;)
Wird aber erst heute Abend klappen!

Whitby

Geomaster
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Organisatoren!

Hat Spaß gemacht. Mein Tag hat seine Reise ja nach einer mehrmonatigen Ruhepause auch wieder aufgenommen. Aber halt kurz vor Ablauf der Zeit...

Hi all,

die Adoptionen sind raus, nun müsst ihr nur noch annehmen ;)
Wer ihn nicht behalten möchte/ kann, darf ihn mir schicken, ich entsorge ihn dann fachgerecht! Die Schlösschen sind echt toll! Stimmts Fedora? :D

Die ersten Plätze für die Adoption gehen wie folgt an:

Platz 1: Buccaneer23
Platz 2: ~Fedora~
Platz 3: Astartus

Platz 4: ichel

Nein, es gibt keine Preise dafür :irre: :motz:

Nu ist gut, geht wieder spielen, oder Dosen im Wald suchen :roll:

Gruß von eurem Admin

P.S.: Jetzt hatte ich eine tolle Idee, wie man es einfacher machen kann, also kanns wieder los gehen :D

P!X3L

Geocacher
So, vielen Dank für die "Übergabe". Mal sehen, was ich dem kleinen noch für ein Ziel setze...

Cacher_Tag_Admin schrieb:
P.S.: Jetzt hatte ich eine tolle Idee, wie man es einfacher machen kann, also kanns wieder los gehen :D

Wann? wo? :schockiert: Bin dabei...

Whitby

Geomaster
P!X3L schrieb:
So, vielen Dank für die "Übergabe". Mal sehen, was ich dem kleinen noch für ein Ziel setze...

Wann? wo? :schockiert: Bin dabei...

Naja, meiner soll das ursprüngliche Ziel erst mal erreichen. Dann sehen wir weiter. Ich will ja schließlich das Castle mal sehen.

Ach ja, Races sind toll! Ich hätte auch Interesse :roll:

Fedora

Geowizard
Ich hatte überlegt, ob ich mich mal hinsetz und alle Cacher aus allen Race-Listings sammel - und die soll meine Coin dann mal besuchen... Allerdings... würd ich die, die ewig die Coins festgehalten haben ja gern ausklammern, also muss ich mir da noch irgendwas Geschickteres einfallen lassen.^^

mic@

Geoking
Lass hören...

Und damit ich nicht schon wieder zu spät komme und das Ganze nur aus der Ferne
beobachten kann (was aber auch recht lustig war), melde ich mein Interesse für das
neue Rennen schon mal schriftlich hier an
;)

mic@

Geoking
Fedora schrieb:
Ich hatte überlegt, ob ich mich mal hinsetz und alle Cacher aus allen Race-Listings sammel - und die soll meine Coin dann mal besuchen... Allerdings... würd ich die, die ewig die Coins festgehalten haben ja gern ausklammern, also muss ich mir da noch irgendwas Geschickteres einfallen lassen.
Beschränke doch die Rundreise auf alle Race-Teilnehmer.
Dann sieht Deine Burg mal die Owner ihrer "Geschwister",
und mit etwas Glück sogar ihre Schwesterburg direkt.

mic@

Geoking
die Adoptionen sind raus, nun müsst ihr nur noch annehmen ;)
Der Eisberg (bzw. die schöne Übersichtsseite) schmilzt dahin:
http://www.geocaching.com/track/search.aspx?tx=78b87a88-d5bc-4da5-bcb3-4a8b583451db&o=1&uid=8904dce3-2b29-489d-ae28-a1882034d014
Schade, aber alles hat einmal ein Ende.

Fedora

Geowizard
mic@ schrieb:
Beschränke doch die Rundreise auf alle Race-Teilnehmer.
Dann sieht Deine Burg mal die Owner ihrer "Geschwister",
und mit etwas Glück sogar ihre Schwesterburg direkt.
Die Idee ist nicht schlecht, aber grenzt die Reisemöglichkeiten so ein; da kommt sie dann ja nicht annähernd so weit rum, wie beim Rennen. ;)

H_4

Geocacher
Hallo,
nochmal vielen Dank an Matlock75 und Castle Man für das tolle Rennen und die "Übergabe".
Ich werde das Ziel erstmal setzen zu mir zu kommen.

Da bin ich doch gerne wieder dabei ;)

Thanks for all
Criss

Tandemtourer

Geocacher
Vielen Dank an Matlock75 und Castle Man für das Veranstalten und Sponsern des Rennens! :textsmilie:

Mir hat das Mitfiebern großen Spaß gemacht. Überraschend fand ich, dass der Sprung über die Landesgrenze schwieriger als erwartet war. Grenzüberschreitendes Cachen ist wohl eher selten.

Schöne Grüße

Jörg

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
HI all,

eines vorweg. Es hat echt Spaß gemacht.

Nur weil ich geschrieben habe, dass ich eine bessere Idee für das nächste Mal habe, soll dasn icht heißen, dass es morgen schon wieder los geht. Vielleicht gibt es auch gar kein zweites Mal mehr.
Vielleicht nur mit selbst gekauften CTs, TBs, TSs, mal sehen.

Machen kann man sicher einiges. Wie es leichter geht, ist mir zumindest heute Nacht eingefallen. Ja, mei, lieber spät, als nie :lachtot:

Auch an Jim noch mal vielen Dank, dass du auf meine Idee eingegangen bist!

Sollte es aber ein zweites Rennen geben, dann weiss ich schon jetzt, wer daran ebenfalls teilnehmen wird! Ich war zwar dicht dran, aber nicht so dicht, wie ich es gerne gewesen wäre ;)

Hab grad noch mal nachgesehen. Nur noch zwei Racer sind im Inventar vom Cacher_Tag_Admin :motz:
Ich bin jetzt wirklich traurig, alle weg :???:
Bitte denkt daran, wenn ihr neue Aufträge macht, da hängt immer noch der laminierte Zettel dran, zumindest hoffe ich das. Könnte also etwas kontraproduktiv werden....

So, Race is aus, ich geh nach Haus..... :hilfe:

SabrinaM

Geowizard
Sooo, nachdem meine Internet- und Computerprobleme weitestgehend behoben sind, komme ich endlich mal dazu, mich ganz herzlich bei Holger und Jim für die Mühen und den Cacher-Tag zu bedanken!!! :gott: Das hat ganz viel Spass gemacht!!! :^^:

(Und ich hoffe, das meine Coin, die jetzt pünktlich zum Ende in den Niederlanden verschollen ist, wieder auftaucht :???: )

Team Magic Blue

Geocacher
Wir haben heute unsere Coin aus einem Cache in unserer Nähe abgeholt :D
Danke an alle, die mitgeholfen haben, die nach Essen zu bringen.

Wirklich ne tolle Coin! :schockiert:

Whitby

Geomaster
Meine Coin hat es fast geschafft!!!

Ja, ich weiß. Ein Jahr zu spät. Aber mein Tag ist immerhin schon in Fresno, CA. Gar nicht mehr weit!

Wo sind denn die Tags eigentlich alle abgeblieben? Noch auf der Reise? Irgendwo angekommen? Würde mich mal interessieren.

Rainer

Oben