tramdriver
Geocacher
Hallo,
meine Caches sind adoptierbar:
1.) Frankfurter Bub
Einfacher Mystery mit Dose. Keine Stages. Nur die Rätsel lösen und dann zur (vor wenigen Wochen gewarteten) Dose gehen.
2.) Anke Reitzenstein
Kleiner Nacht-Multi, derzeit als Mystery gelistet weil Bonuscache zu 24.
3.) Kunst, Literatur und Musik in der Nacht
"Klassischer" Nacht-Multi von ca. 3 km Länge. Reparaturbedürftig. Reparaturaufwand von mir derzeit nicht abschätzbar.
4.) Motorradcache - Feierabendrunde #1: Der Taunus
Ablesemulti größerer Länge durch die schöne Taunuslandschaft. Eine Dose. Derzeit in Top-Zustand.
5.) 24
Was soll ich zu dem noch sagen. Den will ich noch bis zum Fahrplanwechsel laufen lassen, dann wird er archiviert, wenn er nicht adoptiert wird. Wartungsaufwand ist einmal im Jahr und dann immens. In den Folgemonaten geringer Aufwand.
Grüße
tramdriver
meine Caches sind adoptierbar:
1.) Frankfurter Bub
Einfacher Mystery mit Dose. Keine Stages. Nur die Rätsel lösen und dann zur (vor wenigen Wochen gewarteten) Dose gehen.
2.) Anke Reitzenstein
Kleiner Nacht-Multi, derzeit als Mystery gelistet weil Bonuscache zu 24.
3.) Kunst, Literatur und Musik in der Nacht
"Klassischer" Nacht-Multi von ca. 3 km Länge. Reparaturbedürftig. Reparaturaufwand von mir derzeit nicht abschätzbar.
4.) Motorradcache - Feierabendrunde #1: Der Taunus
Ablesemulti größerer Länge durch die schöne Taunuslandschaft. Eine Dose. Derzeit in Top-Zustand.
5.) 24
Was soll ich zu dem noch sagen. Den will ich noch bis zum Fahrplanwechsel laufen lassen, dann wird er archiviert, wenn er nicht adoptiert wird. Wartungsaufwand ist einmal im Jahr und dann immens. In den Folgemonaten geringer Aufwand.
Grüße
tramdriver