coolbahia
Geocacher
Weißt du das, oder vermutest du das?die eichhoernchen schrieb:von meinen sind welche vom Heckenjäger weg genommen worden, meinte ich.
Weißt du das, oder vermutest du das?die eichhoernchen schrieb:von meinen sind welche vom Heckenjäger weg genommen worden, meinte ich.
die eichhoernchen schrieb:@destiny04
3Treiser sollen wohl pädagogische Caches sein,
aber ich persönlich bezweifele inzwischen die Wirkung.
Ein Ziel sollte sein den Newbies,
das sind alle die weniger founds als ich haben *gggg*
zu zeigen, das Geocachen nicht das einsammeln von Dosen ist, sondern eine Freizeitbeschäftigung mit zehntausend Facetten.
Also Leute, fleissig Dosen gelegt, die einen Sinn haben, ein feines Versteck sind, usw.
Sowie ehrliche Logs, denn das liest ja nicht nur der owner.
Das ist das Problem, sinnfreie Statistikdosen die einem das Leben schwermachencoolbahia schrieb:Jede Dose hat nen Sinn und wenn sie auch nur dafür dient,
aus dem von dir geschaffenen Newbie-Status rauszukommen![]()
Den sinnfreien Statistikpunkt hätte ich mir aber mitgenommen, wenn ichGeo Chief schrieb:Ich wollte mir diese sinnfreien Nanos mal anschauen und die Stelle war so sinnfrei das ich nach 10 Sekunden direkt nach Hause gefahren bin [].
DL3BZZ schrieb:Früher hatten wir auch einen Kaiser.
imprinzip schrieb:Jagd ihr jetzt den Reviewer durchs halbe Forum oder was?
![]()
safri schrieb:imprinzip schrieb:Jagd ihr jetzt den Reviewer durchs halbe Forum oder was?
![]()
Es jagt doch niemand Reviewerps: Es heißt die Jagd, aber: er, sie, es jagt
Es gibt nur zufällig auch in Wetzlar = Mittelhessen schon Geocacher mit schönen Caches, die niemand mehr in der pocket query bei geocaching finden kann.![]()
Sehr schade, gerade wenn es um die ständig wachsende Anzahl Sinnlosdosen geht.
Das nennt sich Hexenpogrom...imprinzip schrieb:Jagt ihr jetzt den Reviewer durchs halbe Forum oder was?
![]()