• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rande der Ignoreliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Heute beruflich die A45 südwärts gefahren, 5 neue Caches auf Rastplätzen im GPS.
Hmm, alle auf der Nordwärts-Seite, kein Problem, dann halt auf dem Heimweg.

Anfahrt erster Parkplatz ... Cache sofort gesehen .... auf der Ferse herum gedreht, wieder ins Auto.
Wo die anderen 4 liegen wollte ich dann schon gar nicht mehr wissen.

Tanz auf dem Rand der Liste.

[EDIT] kann aber sein, das ich im Moment hypersensibilisiert bin .... :eek:ps:

Geo Chief

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Heute beruflich die A45 südwärts gefahren, 5 neue Caches auf Rastplätzen im GPS.
Hmm, alle auf der Nordwärts-Seite, kein Problem, dann halt auf dem Heimweg.

Anfahrt erster Parkplatz ... Cache sofort gesehen .... auf der Ferse herum gedreht, wieder ins Auto.
Wo die anderen 4 liegen wollte ich dann schon gar nicht mehr wissen.

Tanz auf dem Rand der Liste.

Diese Pisscaches werde ich nichtmal suchen wenn da mal pinkeln müsste.

stoerti

Geowizard
naja, diese Raststättencaches finde ich normalerweise ja ganz witzig.
ok...gerade bei diesen bin ich wenig sensibel, was Muggels angeht, denn aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund liegen die Meisten am Telefonhäuschen direkt neben dem Eingang zum Restaurant, obwohl ringsrum mindestens 100 Orte sind, die vollkommen muggelsicher sind und wo Regulars liegen könnten.

Hingehen, loggen, weiter - wenn weg, dann pech.

hmichel777

Geocacher
na ja... die hunderte von Orten auf Raststätten, wo auch Regulars hinpassen, sind aber oftmals genau die Orte, wo die Leute ihre Geschäfte hinterlassen, die zu geizig sind, 50 cent in der Raststätte dafür zu löhnen...
Danke, dann lieber Micro neben der Telefonzelle.

Es gibt auch schöne Raststättencaches abseits der Telefonzellen - nämlich wenn sie auf Bäumen in ausreichender Höhe (nein, nicht T>2,5) liegen, so dass etwaige Wildpinkler keine Gefahr sind.

A

Anonymous

Guest
nebukatneza schrieb:
[...]
schon schön zu sehen wie man sich über einen tippfehler so belustigen kann,[...]
wie kommst du darauf, daß ich mich lustig mache? das war eine einfache frage zum verständnis. bitte unterstelle mir nicht einfach unlautere absichten.
oder bist du nur zu dumm, die frage als solche zu verstehen?

frohes jagen

BaBa on Tour

Geocacher
"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

nebukatneza

Geocacher
HHL schrieb:
nebukatneza schrieb:
[...]
schon schön zu sehen wie man sich über einen tippfehler so belustigen kann,[...]
wie kommst du darauf, daß ich mich lustig mache? das war eine einfache frage zum verständnis. bitte unterstelle mir nicht einfach unlautere absichten.
oder bist du nur zu dumm, die frage als solche zu verstehen?

frohes jagen

na dann sorry, antwort ist: hunderte, dachte das kann man sich selbst denken,
anscheinend nicht...

@ baba

genau daran musste ich auch denken... ;)

ElliPirelli

Geoguru
Es wird extrem anstrengend, so'n Quatsch zu lesen.

Denn entgegen diverser Studien stimmt es nicht mit meinem Leseverhalten überein... :roll:
Ich finde gehäufte Rechtschreibfehler unhöflich! Wer meint, so einen Umgangston zu pflegen, bitte... Aber nicht wundern, wenn diese dann angekreidet werden! :roll:

A

Anonymous

Guest
coolbahia schrieb:
Einigen wir uns doch einfach so:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
:D
du hast es immer noch nicht kapiert. :kopfwand:
es ging NICHT um einen rechtschreibfehler, sondern um ein klärende nachfrage, was das wort bedeuten sollte.
einfach mal den verstand einschalten :roll:

frohes jagen

edit: tippfehler

Geo Chief

Geocacher
HHL schrieb:
coolbahia schrieb:
Einigen wir uns doch einfach so:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
:D
du hast es immer noch nicht kapiert. :kopfwand:
es ging NICHT um eine rechtschreibfehler, sondern um ein klärende nachfrage, was das wort bedeuten sollte.
einfach mal den verstand einschalten :roll:

frohes jagen

Was bitte ist "eine rechtschreibfehler"? Davon abgesehen schreibt man Substantive in Deutschland immer noch groß. Wer im Glashaus sitzt ...

In diesem Fred geht es übrigens um schlechte Caches und nicht um Rechtschreibfehler. Wer sich darüber auslassen möchte kann dies auf der Wiese machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben