BaBa on Tour
Geocacher
Jep mit dem Auto ... hätte ich sie abgelaufen wären es in etwa 30km geworden. Das was mir dann doch zuviel 
die eichhoernchen schrieb:Heute beruflich die A45 südwärts gefahren, 5 neue Caches auf Rastplätzen im GPS.
Hmm, alle auf der Nordwärts-Seite, kein Problem, dann halt auf dem Heimweg.
Anfahrt erster Parkplatz ... Cache sofort gesehen .... auf der Ferse herum gedreht, wieder ins Auto.
Wo die anderen 4 liegen wollte ich dann schon gar nicht mehr wissen.
Tanz auf dem Rand der Liste.
bitte was?hmichel777 schrieb:na ja... die huntere von Orten [...]
HHL schrieb:bitte was?hmichel777 schrieb:na ja... die huntere von Orten [...]
HHL schrieb:bitte was?hmichel777 schrieb:na ja... die huntere von Orten [...]
wie kommst du darauf, daß ich mich lustig mache? das war eine einfache frage zum verständnis. bitte unterstelle mir nicht einfach unlautere absichten.nebukatneza schrieb:[...]
schon schön zu sehen wie man sich über einen tippfehler so belustigen kann,[...]
HHL schrieb:wie kommst du darauf, daß ich mich lustig mache? das war eine einfache frage zum verständnis. bitte unterstelle mir nicht einfach unlautere absichten.nebukatneza schrieb:[...]
schon schön zu sehen wie man sich über einen tippfehler so belustigen kann,[...]
oder bist du nur zu dumm, die frage als solche zu verstehen?
frohes jagen
du hast es immer noch nicht kapiert.coolbahia schrieb:Einigen wir uns doch einfach so:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
![]()
HHL schrieb:einfach mal den verstand einschalten![]()
HHL schrieb:du hast es immer noch nicht kapiert.coolbahia schrieb:Einigen wir uns doch einfach so:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
![]()
![]()
es ging NICHT um eine rechtschreibfehler, sondern um ein klärende nachfrage, was das wort bedeuten sollte.
einfach mal den verstand einschalten![]()
frohes jagen