• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rande der Ignoreliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geo Chief schrieb:
Was bitte ist "eine rechtschreibfehler"? Davon abgesehen schreibt man Substantive in Deutschland immer noch groß. Wer im Glashaus sitzt ...

In diesem Fred geht es übrigens um schlechte Caches und nicht um Rechtschreibfehler. Wer sich darüber auslassen möchte kann dies auf der Wiese machen.
Dann solltest du mit gutem Beispiel vorangehen, und diese Diskussion einstellen...

Ob huntere ein Tippfehler ist oder ein lokaler Cacherslang für $WASAUCHIMMER war genau die Frage von Hans.

A

Anonymous

Guest
Geo Chief schrieb:
[...] In diesem Fred geht es übrigens um schlechte Caches und nicht um Rechtschreibfehler. Wer sich darüber auslassen möchte kann dies auf der Wiese machen.
eben. mir ging es genau NICHT um rechtschreibfehler, sondern um die BEDEUTUNG des komischen wortes, welches ich nicht verstanden hatte. das hatte ich aber schon geschrieben. kannst du lesen?

frohes jagen

Geo Chief

Geocacher
Interessanterweise sind es immer die Selben hier in dem Forum die massiv zur Verpopcornung beitragen. Einer fehlt allerdings noch hier in der Runde ;) .
Naja, wem es Spaß macht...

OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Ich weiss jetzt garnicht, ob das jetzt noch zum Thema passt?

Ich war heute cachen statt posten und es hat Spass gemacht.
Im Ebsdorfer Grund ( Ja, da lag auch der Steinbruch )
mal wieder ein Tortenstück des 10-Kilometer-Umkreis aufgeräumt.
Und siehe da, von den neuen caches war nur einer dabei, den ich an den Rand schieben würde.

Ein schöner Tag

OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
teq2 schrieb:
Du meinst doch nicht etwa den hier?
Nein, den meinte ich nicht, der ist gut zu finden, genaue Koords, klar zu suchen.

Ich meinte den neuen in Stadt-Allendorf mit der weiten Sicht.
Auch wenn man D 3,5 setzt, so bleibt es doch eine Filmdose am Waldand unter einem Stein

BaBa on Tour

Geocacher
Zusammenfassung der letzten 14 Seiten

Eigentlich geht es um Mirkos die planlos in der Gegend rum liegen und die Frage ob man sie ignorieren soll. Das Für und Wieder wurde besprochen und diskutiert und es ist dabei ein schwerwiegender Rechtschreibfehler aufgetreten und da wurde die neue Rechtschreibreform in Frage gestellt. Nach der regen Diskussion sind wir nun wieder bei den Mikros angelangt und sprechen uns darüber aus.

ElliPirelli

Geoguru
BaBa on Tour schrieb:

Eigentlich geht es um Mirkos die planlos in der Gegend rum liegen und die Frage ob man sie ignorieren soll. Das Für und Wieder wurde besprochen und diskutiert und es ist dabei ein schwerwiegender Rechtschreibfehler aufgetreten und da wurde die neue Rechtschreibreform in Frage gestellt. Nach der regen Diskussion sind wir nun wieder bei den Mikros angelangt und sprechen uns darüber aus.
Das ist viiiiiiel zu kurz, um diese Diskusion abzutun! :D
Soll die Waldgöttin das ruhig selber alles lesen.... ;)

PS: Ich bin übrigens auch eine SIE! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Flidais

Geocacher
Nun, Mikros, Nanos evtl. sogar Pikos... egal, die Größe des Caches ist nicht das Entscheidene, sondern die Idee, die dahinter steht, und wenn es nur Caches sind, weil man gerne welche legt (weil man vielleicht keine findet oder nicht weiss, welche man suchen soll), dann sollte man sich wirklich mal fragen, warum man das anderen antut.
Caches legen, die man legt, weil man nicht suchen mag, können nur auf die Ignorliste wandern.
Da bekomme ich den Eindruck, dass es sich um bewusste Quälerei handelt.

DeeShow

Geocacher
Flidais schrieb:
Nun, Mikros, Nanos evtl. sogar Pikos... egal, die Größe des Caches ist nicht das Entscheidene, sondern die Idee, die dahinter steht, und wenn es nur Caches sind, weil man gerne welche legt (weil man vielleicht keine findet oder nicht weiss, welche man suchen soll), dann sollte man sich wirklich mal fragen, warum man das anderen antut.
Caches legen, die man legt, weil man nicht suchen mag, können nur auf die Ignorliste wandern.
Da bekomme ich den Eindruck, dass es sich um bewusste Quälerei handelt.

Kann ich nur zustimmen! ;)

Vorallem das diese "Cacher" nicht mal auf Verbesserungsvorschläge reagieren und auf ihrer Meinung beharren, schrecklich...

OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Schade, das "dieser cacher" hier nicht mit liest, oder postet, das wäre sehr lustig..
Er hat schon seltsame Zusammenhänge ...

Flidais

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
BaBa on Tour schrieb:

Das ist viiiiiiel zu kurz, um diese Diskusion abzutun! :D
Soll die Waldgöttin das ruhig selber alles lesen.... ;)

PS: Ich bin übrigens auch eine SIE! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

mir ist die Schrift zu klein!!!!
das lese ich nicht alles, will morgen keine Kopfschmerzen haben.

Die Waldgöttin ist so alt wie die Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben