• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rande der Ignoreliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teq2

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
Zusammenfassung der letzten 14 Seiten

Eigentlich geht es um Mirkos die planlos in der Gegend rum liegen und die Frage ob man sie ignorieren soll. Das Für und Wieder wurde besprochen und diskutiert und es ist dabei ein schwerwiegender Rechtschreibfehler aufgetreten und da wurde die neue Rechtschreibreform in Frage gestellt. Nach der regen Diskussion sind wir nun wieder bei den Mikros angelangt und sprechen uns darüber aus.

... un ich Depp les' noch alles durch :kopfwand:

Geo Chief

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
Geo Chief schrieb:
Interessanterweise sind es immer die Selben hier in dem Forum die massiv zur Verpopcornung beitragen. Einer fehlt allerdings noch hier in der Runde ;) .
Naja, wem es Spaß macht...

Meinst du mich? Ich bin eine SIE ;)

Nein! Ich dachte an eine Person, vermutlich männlich, mit deutlich mehr als rund 135, größtenteils sinnfreien, Popcornbeiträgen ;).

In diesem Sinne zurück zu den Mikros:

Es ist nur eine Frage der Zeit bis man ein Mikroskop zum Loggen braucht. Ich warte auf den ersten Pico- oder Femto-Cache. Das wär wenigstens mal was neues ...

Aber was machen dann die :zensur: die einen fetten Logaufkleber in ein Mikrologbuch, welches auch noch klein zusammengerollt werden muß, kleben???

Anhänge

• Profilogger.jpg
    Profilogger.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 368

DL3BZZ

Geoguru
Ich habe bei einigen Caches von mir, wo ein Micro ist u.a. reingschrieben, dass da keine Aufkleberlogs gestattet sind. Wenn doch, wird das Log gelöscht.
Ich hasse es, in Micros, wenn da riesige Aufkleber drin sind. Auch Stempel, die zu viel Platz weg nehmen :motz:

ElliPirelli

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Ich habe bei einigen Caches von mir, wo ein Micro ist u.a. reingschrieben, dass da keine Aufkleberlogs gestattet sind. Wenn doch, wird das Log gelöscht.
Ich hasse es, in Micros, wenn da riesige Aufkleber drin sind. Auch Stempel, die zu viel Platz weg nehmen :motz:

Logbedingung=Mystery.... ;)

OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Also noch eine Regel: Keine Aufkleber in Micros. :???:
Bei der Tradistrecke in Rüddingshausen hat es eine Cacherfamilie es geschafft, mit Ihren drei Nicks 25% des Logbuches zu füllen, und überall die Notiz, das alle sieben Logbücher voll seien. Tatsächlich hatten sie das nur bei 2 Logbüchern geschafft.
Sie selbst haben so um die 150 Caches gelegt und sollten es eigentlich besser wissen.
Beruhigend ist, das die zum Mega-Event all ihre Logbücher tauschen werden müssen *ggg*

Achja, es gibt auch einsichtige Cacher :schockiert:
Filmdose am Waldrand aka Schau ins Land
Danke Rudi :^^:

ElliPirelli

Geoguru
die eichhoernchen schrieb:
Bei der Tradistrecke in Rüddingshausen hat es eine Cacherfamilie es geschafft, mit Ihren drei Nicks 25% des Logbuches zu füllen, und überall die Notiz, das alle sieben Logbücher voll seien. Tatsächlich hatten sie das nur bei 2 Logbüchern geschafft.

Da bin ich doch immer ganz genügsam, für unsere drei Namen und einmal Datum/Uhrzeit brauch ich immer nur zwei Spalten... :D

Aber ich hab auch schon gesehen, daß der Erstfinder einmal quer über das Micro Logbuch FTF geschrieben hat. Für 10 Einträge vorgesehen... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

DL3BZZ

Geoguru
Dann sollte man die nicht vergessen, die meinen, das Logbuch ist voll. Aber die Rückseiten sind noch nicht beschrieben :motz: Und dann noch NM dazu schreiben :irre:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ schrieb:
Dann sollte man die nicht vergessen, die meinen, das Logbuch ist voll. Aber die Rückseiten sind noch nicht beschrieben :motz: Und dann noch NM dazu schreiben :irre:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Lutz, was hat das denn jetzt noch mit "Caches am Rande der Ignoreliste" zu tun? Bleib doch bitte beim Thema oder mach einen eigenen Thread auf. Danke :roll:

stoerti

Geowizard
Lutz, was hat das denn jetzt noch mit "Caches am Rande der Ignoreliste" zu tun?
Er meint wohl, dass Micros generell auf diese Liste gehören und -sofern noch nicht geschehen- eine Logbedingung "Keine Aufkleber" rein soll, damit man es wirklich auf die Liste schafft.

gartentaucher

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Dann sollte man die nicht vergessen, die meinen, das Logbuch ist voll. Aber die Rückseiten sind noch nicht beschrieben
Das hatte ich mal bei einem Nano. Der eine stempelt, der nächste jammert, dass das Logbuch voll ist, obwohl auf der Rückseite noch gähnende Leere war. Ja, soll ich denn für jeden eine Extraseite reichen? :zensur:

Bezug zum Thema: Das ist die Unterrubrik "Cacher am Rande der Ignoreliste." :D

OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
gartentaucher schrieb:
"Cacher am Rande der Ignoreliste." :D

Klasse Idee :lachtot: Da hätte ich Kandidaten vorzuschlagen.

Wie erstellt man da einen PQ? GSAK-Makro gibt es sicher schon, ansonsten filtern ...

Cachen ist ein Sport, es fehlen nur noch die Klassen.
Kreisliga, Bezirksliga ....

Könnte man auch für die caches machen, die am Rande wären dann Hobbymannschaft, oder so.

Kreisligisten dürfen dann keine Bundesliga-caches machen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
gartentaucher schrieb:
"Cacher am Rande der Ignoreliste." :D

Klasse Idee :lachtot: Da hätte ich Kandidaten vorzuschlagen.

Wie erstellt man da einen PQ? GSAK-Makro gibt es sicher schon, ansonsten filtern ...

Cachen ist ein Sport, es fehlen nur noch die Klassen.
Kreisliga, Bezirksliga ....

Könnte man auch für die caches machen, die am Rande wären dann Hobbymannschaft, oder so.

Kreisligisten dürfen dann keine Bundesliga-caches machen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Dreimaliges benutzen des Telefonjokers wird dann wie eine gelbe Karte gehandhabt.
5 gelbe Cacherkarten und man wird für 1 Wochenende gesperrt. :D

BaBa on Tour

Geocacher
Habe ihn auch soeben rein bekommen, ja wie genial ist das denn... dieses WE werde ich ihn ignorieren müssen, ich muss arbeiten, aber mal schauen was mein GöGa sagt, der kommt am Montag wieder... der ist nicht so intollerant :D :lachtot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben