A
Anonymous
Guest
Was haltet ihr davon, einen Cache in der Nähe oder gar auf dem Grundstück einer Grundschule suchen zu müssen?
Kannst Du den Thread eigentlich selbst verschieben, oder muss Andreas jetzt wieder ran?TandT schrieb:Was haltet ihr davon, einen Cache in der Nähe oder gar auf dem Grundstück einer Grundschule suchen zu müssen?
[ ] Ich bin Mod.pom schrieb:Kannst Du den Thread eigentlich selbst verschieben, oder muss Andreas jetzt wieder ran?TandT schrieb:Was haltet ihr davon, einen Cache in der Nähe oder gar auf dem Grundstück einer Grundschule suchen zu müssen?
TandT schrieb:[X] Mod sein ist ein undankbarer Job.
Mist, klaust mir hier einfach so "mirnichtsdirnichts" die Ideen für weitere Umfragen... :evil:pom schrieb:TandT schrieb:[X] Mod sein ist ein undankbarer Job.![]()
Vor allen Dingen, wenn es jetzt gleich mit den neuen Threads weitergeht, wie
"Caches an einem Kindergarten"
"Caches an einem Kinderkrankenhaus"
"Caches an einer weiterführenden Schule"
"Caches an einer Kindertagesstätte"
"Caches auf einem Abenteuerspielplatz"
"Caches an einer Kinderarztpraxis"
...
pom schrieb:TandT schrieb:[X] Mod sein ist ein undankbarer Job.![]()
Vor allen Dingen, wenn es jetzt gleich mit den neuen Threads weitergeht, wie
...
TandT schrieb:Mist, klaust mir hier einfach so "mirnichtsdirnichts" die Ideen für weitere Umfragen... :evil:
Es ist schon schlimm genug, dass ganz normale, sehenswerte Cachelocations immer wieder von Kindern missbraucht werden, z.B. um Steine zu werfen oder ihr gerade gekauftes Eis auf den vorher noch sauberen Boden fallen zu lassen und dann hysterisch rumzubrüllen.pom schrieb:Vor allen Dingen, wenn es jetzt gleich mit den neuen Threads weitergeht, wie
...
Wenn ich da mit Ehefrau und Enkelkind laufe geht das ja noch.TandT schrieb:Was haltet ihr davon, einen Cache in der Nähe oder gar auf dem Grundstück einer Grundschule suchen zu müssen?
Das macht der, der's braucht... :x :evil: :?wutzebear schrieb:Zurück zum Thema: wer erstellt als erster eine öffentliche Bookmarkliste mit dem Titel "Für Pädophile besonders empfehlenswert"? Spielplätze, Grundschulen, Kindergärten, da gibt es bestimmt noch Möglichkeiten!
gartentaucher schrieb:Allerdings würde ich Kinder heutzutage draußen sowieso nicht mehr nackt rumlaufen lassen.
Außerdem geht's hier ja um Schulen - im schulfähigen Alter läuft niemand mehr freiwillig nackt rum.Dreiradcacher schrieb:Da wird ja einiges verwechselt...aber das hier ist das falsche Forum um darüber zu diskutieren.