• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches an (Grund)Schulen

Caches an bzw. auf Gelände einer Grundschule sind...

• ...völlig o.k.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...bedenklich.

• ...nur zu gewissen Zeiten o.k. (Ferien/Abends/Nachts)

• ...gar nicht gut; da lasse ich die Finger von!

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
A

Anonymous

Guest
Was haltet ihr davon, einen Cache in der Nähe oder gar auf dem Grundstück einer Grundschule suchen zu müssen?

pom

Geoguru
TandT schrieb:
Was haltet ihr davon, einen Cache in der Nähe oder gar auf dem Grundstück einer Grundschule suchen zu müssen?
Kannst Du den Thread eigentlich selbst verschieben, oder muss Andreas jetzt wieder ran?

OP
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
TandT schrieb:
Kannst Du den Thread eigentlich selbst verschieben, oder muss Andreas jetzt wieder ran?
[ ] Ich bin Mod.
[X] Ich bin kein Mod.
[X] Ich will auch gar kein Mod mehr sein.
[X] Mod sein ist ein undankbarer Job.

pom

Geoguru
TandT schrieb:
:lol:
Vor allen Dingen, wenn es jetzt gleich mit den neuen Threads weitergeht, wie
"Caches an einem Kindergarten"
"Caches an einem Kinderkrankenhaus"
"Caches an einer weiterführenden Schule"
"Caches an einer Kindertagesstätte"
"Caches auf einem Abenteuerspielplatz"
"Caches an einer Kinderarztpraxis"
...

OP
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
TandT schrieb:
...
Mist, klaust mir hier einfach so "mirnichtsdirnichts" die Ideen für weitere Umfragen... :evil:

morsix

Geowizard
pom schrieb:
TandT schrieb:
...

Ich wollte schon längst mal einen Namen voneinem Knastinsassen in München erfragen und dann besuchen. Dabei dann des Knasti im Tausch gegen Zigaretten auffordern die Filmdose beim Rundgang zu verstecken. Anschliessend frag ich ihn wo er den versteckt hat und ermittle die Koordinaten mit google earth. Dann mach ich einen 5* Cache draus und mach hier eine neue Umfrage:

"Wie findest Du das, wenn man eine Dose im Kanst Einsitzensdorf versteckt"
[x] Die hol ich mir
[x] BÄH
[x] Naja
[x] Statistik ist alles

Ich glaub ich tus - wenn ich noch eine doofe Microdose auf irgendeinem Spielplatz sehe :)

Grüße
Rudi

pom

Geoguru
TandT schrieb:
Mist, klaust mir hier einfach so "mirnichtsdirnichts" die Ideen für weitere Umfragen... :evil:
182471sdc.jpg
180px-Antinous_Mandragone_profil.jpg

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
...
Es ist schon schlimm genug, dass ganz normale, sehenswerte Cachelocations immer wieder von Kindern missbraucht werden, z.B. um Steine zu werfen oder ihr gerade gekauftes Eis auf den vorher noch sauberen Boden fallen zu lassen und dann hysterisch rumzubrüllen. :roll: ;)

wutzebear

Geoguru
Zurück zum Thema: wer erstellt als erster eine öffentliche Bookmarkliste mit dem Titel "Für Pädophile besonders empfehlenswert"? Spielplätze, Grundschulen, Kindergärten, da gibt es bestimmt noch Möglichkeiten!

Baumsucher

Geocacher
TandT schrieb:
Wenn ich da mit Ehefrau und Enkelkind laufe geht das ja noch.
Aber einer alleine NEE NEE sollte man den Owner darauf hinweisen, einen geeigneten Platz zu finden.
Die Friedhofs- und Kirchencache da habe ich ehrlich gesagt meine Bedenken wenn man dann da noch lange suchen muss und schon beobachtet wird, ich kann da einige von nennen.
Gruss Günter

OP
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Zurück zum Thema: wer erstellt als erster eine öffentliche Bookmarkliste mit dem Titel "Für Pädophile besonders empfehlenswert"? Spielplätze, Grundschulen, Kindergärten, da gibt es bestimmt noch Möglichkeiten!
Das macht der, der's braucht... :x :evil: :?

OP
A

Anonymous

Guest
Da ist etwas archiviert......

Ein Cache an/in einer Schule? OK!!!! Bitte mache das mal an dieser berühmten Berliner Schule. Wenn du es bis zum Gebäude überlebst während der Pause auf dem Schulhof nicht abgestochen oder sonstwas zu werden. Und dann im Gebäude etwas unzerstörbares gefunden hast, brauchst nur noch eine neues Icon "Vorsicht Schüler!" in der Beschreibung zu platzieren :lol:

Nee, bin dagegen. Dann schon eher bei der Polizei. Die sind dann doch etwas netter...
(obwohl ich ja mal bei einem Cache bei der Polizei von gerade dienstfreien Beamten regelrecht gefilzt worden bin. Die dachten ich wolle ihre schöne Wache verunzieren.
Log(s) bei "Dein Freund und Helfer"-wurde beim zweiten Mal auch erwischt)

noname112

Geocacher
Wie wär es denn mich Caches an Suchtkliniken??? Da wundert sich zumindest keiner wenn jemand durchs Gebüsch stolpert :p

gartentaucher

Geowizard
Ich hätte noch einen Wasserspielplatz anzubieten - lauter nackige kleine Kinder. Da würde ich als Mutti bestimmt auch besonders sensibel reagieren. Allerdings würde ich Kinder heutzutage draußen sowieso nicht mehr nackt rumlaufen lassen.

Lakritz

Geowizard
Lass den Kleinen bloß die Windeln an - sonst kriegst du es mit mir als Hygienefanatiker zu tun! :twisted: ;)

OP
A

Anonymous

Guest
gartentaucher schrieb:
Allerdings würde ich Kinder heutzutage draußen sowieso nicht mehr nackt rumlaufen lassen.

Stimmt...viel zu kalt und nass :lol:
Ich denke das Problem sind nicht die nackten Kinder, sondern die Einstellung dazu.
Da wird ja einiges verwechselt...aber das hier ist das falsche Forum um darüber zu diskutieren.

Lakritz

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Da wird ja einiges verwechselt...aber das hier ist das falsche Forum um darüber zu diskutieren.
Außerdem geht's hier ja um Schulen - im schulfähigen Alter läuft niemand mehr freiwillig nackt rum.

Oben