• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches für ferienprogramm gesucht.

junico

Geocacher
Nein, als Verrufene muss ich jetzt zu härteren Dingen greifen - vielleicht ein Milchshake? Ist ja schliesslich ein Fred um und für Minderjährige :D

ikeableistift

Geomaster
junico schrieb:
Nein, als Verrufene muss ich jetzt zu härteren Dingen greifen - vielleicht ein Milchshake? Ist ja schliesslich ein Fred um und für Minderjährige :D
uhhh... bekomme ich aber eine Gänsehaut. Bekomme ich auch mal so einen gefährlichen Milchshake? :)

monsterbox

Geocacher
Hi!

ikeableistift schrieb:
junico schrieb:
uhhh... bekomme ich aber eine Gänsehaut. Bekomme ich auch mal so einen gefährlichen Milchshake? :)

Wenn Du jetzt eine Woche lang ganz brav und lieb bist, dann bringe ich Dir vielleicht einen zum Stammtisch mit...

Servus,
Christian

ikeableistift

Geomaster
monsterbox schrieb:
Hi!

ikeableistift schrieb:
junico schrieb:

Wenn Du jetzt eine Woche lang ganz brav und lieb bist, dann bringe ich Dir vielleicht einen zum Stammtisch mit...

Servus,
Christian

Oh, in der Tat, der Milchshake war wirklich gefährlich. Jedenfalls war ich ganz baff, als das zähe Biest plötzlich vor mir stand (Danke Christian, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht!) und sich kaum durch den Strohhalm quetschen ließ. Und sowas wird tatsächlich verkauft. Ich hab ja fast einen hochroten Kopf vom Saugen bekommen.
Interessante Erfahrung ;) ... naja, und ein wenig zu süß halt... aber das ist man bei Mäcci ja gewohnt.

monsterbox

Geocacher
Hi!

ikeableistift schrieb:
Oh, in der Tat, der Milchshake war wirklich gefährlich. Jedenfalls war ich ganz baff, als das zähe Biest plötzlich vor mir stand (Danke Christian, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht!) und sich kaum durch den Strohhalm quetschen ließ. Und sowas wird tatsächlich verkauft. Ich hab ja fast einen hochroten Kopf vom Saugen bekommen.
Interessante Erfahrung ;) ... naja, und ein wenig zu süß halt... aber das ist man bei Mäcci ja gewohnt.

Auf dem Stammtisch kam ich irgendwie nicht mehr dazu, nach der Wirkung zu fragen, aber der Beschreibung entnehme ich, daß das wohl ein einmaliges Unterfangen bleiben dürfte ;-)

Servus,
Christian

OP
leoll

leoll

Geocacher
Danke erstmal bis dahin.
ich werde mal ein paar owner deren caches ich gut finde kontaktieren und einen eigenen cache legen.
Es werden sich nur Kinder anmelden, die das auch möchten (max.15)
diese werden dann in kleingruppen von max 5p pro gruppe aufgeteilt.

Oben