uhhh... bekomme ich aber eine Gänsehaut. Bekomme ich auch mal so einen gefährlichen Milchshake?junico schrieb:Nein, als Verrufene muss ich jetzt zu härteren Dingen greifen - vielleicht ein Milchshake? Ist ja schliesslich ein Fred um und für Minderjährige![]()
ikeableistift schrieb:uhhh... bekomme ich aber eine Gänsehaut. Bekomme ich auch mal so einen gefährlichen Milchshake?junico schrieb:Nein, als Verrufene muss ich jetzt zu härteren Dingen greifen - vielleicht ein Milchshake? Ist ja schliesslich ein Fred um und für Minderjährige![]()
![]()
monsterbox schrieb:Hi!
ikeableistift schrieb:uhhh... bekomme ich aber eine Gänsehaut. Bekomme ich auch mal so einen gefährlichen Milchshake?junico schrieb:Nein, als Verrufene muss ich jetzt zu härteren Dingen greifen - vielleicht ein Milchshake? Ist ja schliesslich ein Fred um und für Minderjährige![]()
![]()
Wenn Du jetzt eine Woche lang ganz brav und lieb bist, dann bringe ich Dir vielleicht einen zum Stammtisch mit...
Servus,
Christian
ikeableistift schrieb:Oh, in der Tat, der Milchshake war wirklich gefährlich. Jedenfalls war ich ganz baff, als das zähe Biest plötzlich vor mir stand (Danke Christian, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht!) und sich kaum durch den Strohhalm quetschen ließ. Und sowas wird tatsächlich verkauft. Ich hab ja fast einen hochroten Kopf vom Saugen bekommen.
Interessante Erfahrung... naja, und ein wenig zu süß halt... aber das ist man bei Mäcci ja gewohnt.