Ilsebilse
Geomaster
Titten!Dreiradcacher schrieb:Sekundäre Geschlechtsorgane?

Haben sie die das nicht in Bio beigebracht?

Titten!Dreiradcacher schrieb:Sekundäre Geschlechtsorgane?
Na da müßten ja noch ganz andere Sachen sekundäre Geschlechtsorgane sein...Ilsebilse schrieb:Titten!Dreiradcacher schrieb:Sekundäre Geschlechtsorgane?
![]()
Haben sie die das nicht in Bio beigebracht?![]()
Dreiradcacher schrieb:Ilsebilse schrieb:Dreiradcacher schrieb:Die Sache mit dem Sex habe ich schon im Vorschulalter gelernt....![]()
Ilsebilse schrieb:Ich habe ihn gemacht - und glaub' mir, die ersten 10 min war es witzig, danach habe ich vor lauter nackten Frauchen die gesuchte Videohülle fast nicht mehr gesehen....Auch mein männlicher Mitcacher war vor lauter sekundäre-Geschlechtsorgane-gucken am Ende ganz erschöpft.
![]()
GermanSailor schrieb:Dreiradcacher schrieb:Die Sache mit dem Sex habe ich schon im Vorschulalter gelernt....![]()
Warst wohl Ministrant!
![]()
Das allein war sicher nicht der Grund. Es mag auch daran liegen, daß Du bei diesem Multi trotz mehrfacher Aufforderung keine Wegpunkte anlegen wolltest. Daß der Cache nicht freigeschaltet wurde liegt also vielmehr an der Ignoranz des Owners als an der Kleinkariertheit der Reviewer...Los Muertos schrieb:bto:
Mir wurde ein ähnlicher Cache (keine Uni etc.) nicht freigeschalten,weil die Finalkoordinaten 0,5 m (war an einer Wand gemessen,auf der anderen Seite im Gebäude ist der Cache) vom Cache weg war.
Ich finde das eine totale Kinderei einen Cache deswegen nicht freizuschalten.
Der Verantwortliche für dieses Gebäude weiß ebenfalls Bescheid.
Ich denke zum einen,dass Cachen Spaß machen sollte, welcher durch solche Aktionen der Reviewer sehr geschmälert wird, zum anderen dass es sich bei den Guidlines von gc lediglich um Richtlinien handelt,jedoch nicht um Gesetze.
Entweder wollen die Reviewer einem den Spaß am Cachen echt versuaen oder sie haben einfach Spaß daran den Besserwisser raushängen zu lassen.
2 schrieb:Das allein war sicher nicht der Grund. Es mag auch daran liegen, daß Du bei diesem Multi trotz mehrfacher Aufforderung keine Wegpunkte anlegen wolltest. Daß der Cache nicht freigeschaltet wurde liegt also vielmehr an der Ignoranz des Owners als an der Kleinkariertheit der Reviewer...Los Muertos schrieb:bto:
Mir wurde ein ähnlicher Cache (keine Uni etc.) nicht freigeschalten,weil die Finalkoordinaten 0,5 m (war an einer Wand gemessen,auf der anderen Seite im Gebäude ist der Cache) vom Cache weg war.
Ich denke zum einen,dass Cachen Spaß machen sollte, welcher durch solche Aktionen der Reviewer sehr geschmälert wird, zum anderen dass es sich bei den Guidlines von gc lediglich um Richtlinien handelt,jedoch nicht um Gesetze.
Entweder wollen die Reviewer einem den Spaß am Cachen echt versuaen oder sie haben einfach Spaß daran den Besserwisser raushängen zu lassen.![]()
Dann mault das Skript wieder, daß der WP die selben Koordinaten hat wie die Hauptkoordinaten.Dreiradcacher schrieb:Ein Vorschlag zur Güte. Du legst den Waypoint an [...]
Öh. Und? Die Richtlinien bei gc heißen aber Cache Listing Requirements/Guidelines, nicht Cache Listing Requirements/Regulations.Xellos schrieb:Ein Problem im Deutschsprachigen dürfte wohl sein, daß sowohl "guideline" als auch "regulation" als "Richtlinie" übersetzt wird.
Richtig.Hubatt schrieb:Öh. Und? Die Richtlinien bei gc heißen aber Cache Listing Requirements/Guidelines, nicht Cache Listing Requirements/Regulations.Xellos schrieb:Ein Problem im Deutschsprachigen dürfte wohl sein, daß sowohl "guideline" als auch "regulation" als "Richtlinie" übersetzt wird.![]()
Hubatt schrieb:Die Richtlinien bei gc heißen aber Cache Listing Requirements/Guidelines, nicht Cache Listing Requirements/Regulations.![]()
Ich habe bisher nur zwei Caches gelegt, und kann mich über "meinen" Reviewer nicht beschweren. Sollte man vielleicht auch mal einwerfenXellos schrieb:Darum die Vermutung, daß die Guidelines im Deutschsprachigen als verbindlicher ausgelegt werden als es von amerikanischsprachiger Seite vorgesehen war.![]()
Ich habe mich auch nicht speziell auf Reviewer bezogen und es war auch nicht als versteckte Kritik an Reviewern gemeint.blackbeard69 schrieb:Ich habe bisher nur zwei Caches gelegt, und kann mich über "meinen" Reviewer nicht beschweren. Sollte man vielleicht auch mal einwerfen![]()
radioscout schrieb:Wie lange wird es dauern, bis der aufmerksame Hausmeister/Wachdienst/Angestellte usw. sich wundert, warum immer Leute, die nicht ins Gebäude gehören, dort immer an den selben Orten suchen und etwas notieren?D-Buddi schrieb:Mach doch einfach die Aufgaben im Gebäude und den Final draussen und fertig...
gartentaucher schrieb:in der Stadtbücherei bei den Videos einen Cache in einer Leerhülle einer Videocassette zu verstecken.
Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bücherei. Da wir ständig überlegen, wie die Besucherzahlen zu erhöhen sind, ist das mal eine richtig gute Idee. :twisted:
Nee, aber im Ernst. Wenn ein Cacher käme und bei uns fragen würde, ob er so einen Cache verstecken dürfte, würden wir das sicher erlauben. Ist doch mal ein netter Gag.
Ilsebilse schrieb:Aber das Tolle am Cache waren eigentlich die verstörten Seitenblicke der regulären männlichen Kundschaft, als ich so durch die Gänge schlenderte und regelmäßig herzhaft lachen mußte. :twisted:
Los Muertos schrieb:2 schrieb:Das allein war sicher nicht der Grund. Es mag auch daran liegen, daß Du bei diesem Multi trotz mehrfacher Aufforderung keine Wegpunkte anlegen wolltest. Daß der Cache nicht freigeschaltet wurde liegt also vielmehr an der Ignoranz des Owners als an der Kleinkariertheit der Reviewer...Los Muertos schrieb:bto:
Entweder wollen die Reviewer einem den Spaß am Cachen echt versuaen oder sie haben einfach Spaß daran den Besserwisser raushängen zu lassen.![]()
Liegt es vielleicht daran,dass ihr die Beschreibung nicht lesen könnt?
Wenn der einzige WP die Startkoordinate ist,brauch ich ja wohl keine Wps anlegen.
Auch habe ich dir Finalkoordinaten gelifert, die 0,5 m vom Cache weg waren - trotzdem wurde er nicht freigeschalten.
Daran sieht man ja wohl,dass die Reviewer offenbar die Beschreibung nicht lesen sondern offenbar willkürliche Entscheidungen treffen und im Zweifelsfall der User wieder der dumme ist und sie die Tatsachen verdrehen.
Sowas ist ja wohl allerunterste Schublade.
:evil: