#ammensleben
Geocacher
Das Seil sieht an den kritischen Punkten (oben Kante und Auflage) genauso aus wie vorher. Scharfe Kanten konnte ich auch keine erkennen die hätten schaden können.
#ammensleben schrieb:Das Seil sieht an den kritischen Punkten (oben Kante und Auflage) genauso aus wie vorher. Scharfe Kanten konnte ich auch keine erkennen die hätten schaden können.
anne liese schrieb:@Famerlor
(Trotzdem: lass dir nix einreden, sieh selber nach. ;-) )
Nana, das wär aber traurig wenn du einen dir gewidmeten Cache vom Boden aus logstFamerlor schrieb:Bin da gerne ein Untenlogger![]()
grafzahl84 schrieb:Nana, das wär aber traurig wenn du einen dir gewidmeten Cache vom Boden aus logst![]()
grafzahl84 schrieb:Nana, das wär aber traurig wenn du einen dir gewidmeten Cache vom Boden aus logstFamerlor schrieb:Bin da gerne ein Untenlogger![]()
![]()
Famerlor schrieb:kann mich ja zum Loggen ins Seil haengenAb wieviel Meter ueberm Boden ist man kein Untenlogger mehr?
![]()
Famerlor schrieb:Ab wieviel Meter ueberm Boden ist man kein Untenlogger mehr?![]()
anne liese schrieb:Vor einigen Wochen fandest du Klettercaches doof und wolltest sie wegen Höhenangst verweigern.
Famerlor schrieb:Ansonsten: Mein Ehrgeiz bei sowas ist weit unter 25m![]()
grafzahl84 schrieb:Famerlor schrieb:Ansonsten: Mein Ehrgeiz bei sowas ist weit unter 25m![]()
Dann hilft wohl doch nur der Photoshop-Knüppel![]()
Ach, ihr seid so gemein! Es gibt doch bestimmt auch sowas wie "Halbhochlogger" oder "Ich hab mir Mühe gegeben, es aber nicht (ganz) geschafft-Logger", oder?anne liese schrieb:Ab 25!Famerlor schrieb:kann mich ja zum Loggen ins Seil haengenAb wieviel Meter ueberm Boden ist man kein Untenlogger mehr?
![]()
![]()
Famerlor schrieb:Ansonsten: Mein Ehrgeiz bei sowas ist weit unter 25m![]()
anne liese schrieb:Unter 25 m lohnt ja die Anschaffung des Achters nicht ;-)
Kann sein, ein GriGri tuts aber auchMayBe schrieb:Ach, ein Achter ist schon Klasse
grafzahl84 schrieb:aber bei solchen Herausforderungen will ich für mich selber schon wissen ob ichs kann