• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in dortmund

Jagddackel

Geonewbie
Moin Keiler.
Das Team Jagddackel kommt auch aus Nette/ Mengede und einige Caches liegen in unseren Nähe.
Im Sommer kann man tolle Radtouren unternehmen. Wie mobil bist du - Busticket vorhanden?
Du sollstes dich wirklich bei Geochaching anmelden - da hast du alle im Blick.
Gruß der Jagddackel
 

Team Maulwurf

Geocacher
Keiler schrieb:
ich bin auf der seite nich angemeldet und ich bin auch nich der keiler von 2003 ich denk ma nich das ich mit 7jahren schon geocahen gemacht hab ey sowas misttrauisches -.-

Und ich hab echt gedacht wir werden hier veralbert, von wegen dem kleinschreiben und der etwas eigenartigen Ausdrucksweise - so kann ich das aber besser nachvollziehen und dann isses natürlich auch klasse das der Nachwuchs mal ne Frage hat. Eine meiner Töchter (auch 14), hat mir nämlich verklickert das das in Chats und Foren leider durchaus üblich ist, ohne Punkt und Komma zu schreiben. Und Großschreiben dauert auch zu lange wegen der Hochstelltaste :kopfwand: . Das ist ziemlich verrückt wenn du mich fragst und erweckt in solchen Foren wie diesen hier schnell den Verdacht, das einer da seine Scherze mit einem treibt. Also falls du es in der Schule gelernt hast (wovon ich mal ausgehe) wirst du einfach ernster genommen und es ist für uns Erwachsenen auch besser lesbar wenn du mal die Hochstelltaste benützt und ab uns zu ein Komma oder einen Punkt setzt. Wobei hier glaube ich keiner den Anspruch erhebt komplett fehlerfrei zu schreiben.
 
Oben