• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Magde(burg)

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Stimmt, ganz in der Nähe MDs, in allernächster Nähe sogar.
Der Aviator ist freigeschaltet und ich werde morgen Vormittag da sein. Vielleicht gelingt mir mal wieder ein FTF.

TrickyMD

Geowizard
Weil so schönes Wetter war und es in der Nähe nix mehr für mich zu suchen gibt (kleiner Wink an alle die noch keinen gelegt haben!), haben Daniela und ich uns heute aufgemacht mal wieder einen Cache zu legen.
von Daniela: Waldspielplatz (GC.com)
von mir: kleiner Fiesling (GC.com | OC.de)

Fröhliches Suchen wünschen D&D!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
"An Error Has Occurred

This cache listing has not been reviewed yet. If you are the owner of this listing you can log in to view this page."

Steht bei mir im Gc.com :cry:

Aber der Name kleiner Fiesling ist wohl Vorfreude genug?

TrickyMD

Geowizard
Ist ja auch logisch - er wurde noch nicht reviewed. Ich denke Reviewer haben auch mal nen freien Sonntag. Abwarten & Tee trinken! :wink:

TrickyMD

Geowizard
Auch hier sei aus gegebenen Anlass noch mal gesagt: Der "Kleine Fiesling" darf nur geloggt werden, wenn er wieder dort hin gepackt wird, wo er auch gefunden wurde! (sollte selbstverständlich sein, steht jetzt aber auch im Listing) Andernfalls entgeht der ganze Spass dem nächsten Finder. Ich habe keine Lust nach jedem Found dort hin zu fahren und alles zu kontrollieren.

Was mich auch wundert: warum wird der Fiesling gesucht, aber der Waldspielplatz (nur ein Katzensprung entfernt) bleibt unberührt? Zeitmangel? Angst einen DNF zu loggen? Kein Bock zu suchen? Naja, wird schon werden! ;)

Oben