• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Magde(burg)

volvette

Geocacher
naja, wieder ich oberschlau :oops: sorry. aber vielleicht hilft es ja noch anderen :wink:

gute nacht! VOLVETTE [& DARLING]

TrickyMD

Geowizard
Jein...

wenn du "Station17" meinst - den hab ich nicht mitgezählt, da er ja schon HIER "gemeldet" wurde.

wenn du meinen Neuen meinst, den hab ich nicht mitgezählt, da er ja noch nicht freigeschalten wurde und somit noch nicht auf der Karte zu sehen ist.
:wink:

MayBe

Geocacher
Uihh... "Begrüßungsballons"... :D

Und, um unsere Zählmeister noch ein wenig zu verwirren... der nächste Ballon kann in Startposition gehen. :p

Ich habe natürlich auch noch einem "Döner-Cache" in Citynähe versteckt. Allerdings kann ich mich nicht so recht auf die Koordinaten festlegen... bei drei Messungen immer verschiedene Werte ist ja nicht so prickelnd... :roll: Ich werde morgen noch mal kontrollieren, damit er pünktlich am Donnerstag freigeschaltet wird.

Habe in dem Zusammenhang mal eine Frage: Gibt es ein Programm, wo man eine Wegprojektion überprüfen kann? Also Ausgangs- und Finalkoordinaten eingeben und es errechnet Abstand und Gradzahl oder muss man sich auf sein GPS verlassen?

LG MayBe

sunshine33

Geocacher
MayBe schrieb:
Uihh... "Begrüßungsballons"... :D

Und, um unsere Zählmeister noch ein wenig zu verwirren... der nächste Ballon kann in Startposition gehen. :p

--------------------------------------------------------------------------

......und damit man mit der Zählerei garnicht mehr hinterher kommt, hätte ich auch gern noch einen Startballon. :lol:

MayBe

Geocacher
Ähhmm... ab wann "dürfen" die Dönerstagscaches eigentlich gesucht werden? Doch nicht erst abends, oder? Ich würde nämlich gern meine Mittagspause ausdehnen, um vielleicht auch mal Erster zu sein. :oops:

MayBe

TrickyMD

Geowizard
Also laut Meteozym hätte man seine Caches auch schon heute suchen können. Bei "LÜSA" hab ich als "Bedingung" den 05.04.07 gesetzt. Also, fröhliches Suchen in der Mittagspause. Ich selbst werde vor und nach dem Döner auf Streife gehn. ;) Deinen kleinen Multi mach ich zum Verdauungsspaziergang - natürlich erst nach ausführlicher Fachsimpelei nach dem Essen.

MayBe

Geocacher
@aurelius
Und wenn dein Platz am Tisch leer bleibt, hab ich was falsch gemacht... :? Aber... ich komm dich dann suchen... :wink: Bist dann sozusagen ein unveröffentlichter "Bonus-Cache" :lol:

MayBe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

bleiben denn die neu eingestellten "Dönerstags-Caches" auch nach dem morgigen Tag erhalten oder sind sie zeitlich begrenzt? Ich werde morgen kaum die Zeit haben, alle Caches "abzuarbeiten".

Tschüß Micha

MayBe

Geocacher
Hallo Micha,

na, ich hoffe doch, dass die alle bleiben. Sind doch nicht als "Event-Caches" eingestellt.

MayBe

P. S. Meiner steht natürlich auch wieder bei opencaching.de und zwar ... HIER. Auch für den Fall, dass er bei gc.com nicht rechtzeitig freigeschaltet wird... ich hatte etwas getrödelt... :oops:

Oben