• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Magde(burg)

grella

Geocacher
um 10:00 Uhr am See wäre mir am liebsten. Dann kannste noch etwas Schönheitsschlaf machen. Brauchst du aber nicht wirklich :wink:

Gruß Peter

TrickyMD

Geowizard
Daniela und ich werden um 10 am See sein. Dann werden wir im Rudel die Gegend durchkämmen.
spaceballs_combing.jpg

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Super! Ich werde schon etwas eher dort sein und den 1.Teil nachholen. Aber dann müssen wir uns gewaltig sputen, denn meine Chefin hat mir nur bis 12:00 Uhr Ausgang gegeben.

Tschüß Micha

MayBe

Geocacher
Hallo Micha, hab ihn auch gerade gesehen. Hört sich ja spannend an... :lol:

Mal gucken, ob ich es morgen schaffe, vorbeizufahren.

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
Natürlich war ich schon mal um 22:00 vor Ort, aber konnte innerhalb von 10 Minuten hier nix sachdienliches finden. Irgendwie hatte ich bei schwankenden Koordinaten zwischen den hohen Häusern auch keine Lust mehr länger gegen die Müdigkeit anzukämpfen - aber ich komme wieder!

volvette

Geocacher
habe zum aktuellen KESSEL II neues thema über gelöschte DNF aufgemacht http://www.geoclub.de/ftopic15505.html
sagt mir, dass das schon abgegessen ist oder eure meinung ...

MayBe

Geocacher
Gestern gemeinsam mit sunshine33 ausgespäht und heute haben wir den Cache gleich versenkt.

HIER könnt ihr gucken... oder HIER... ;-)

Suche frei!

LG MayBe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Junge, Junge, das geht ja hier in einem Tempo vorwärts.......Denkt auch mal an einen alten Mann, da geht das alles nicht mehr so schnell!
h2.gif

Aber Ihr habt ja ein paar freie Tage vor Euch. Viel Glück bei der FTF-Jagd. Ich selbst habe noch einen wichtigen Ort in der weiteren Umgebung aufzusuchen.
troll.gif

sunshine33

Geocacher
sunshine33 schrieb:
Und HIER...mein Neuester, damit hier niemand ans Ausruhen denkt. :wink:

Nicht das einer denkt, ich spinne und den Cache gibt es nicht....

Doch es gibt ihn, wie noch einen weiteren. Nur leider bin ich völlig ratlos, warum sie nicht freigeschaltet werden. :(

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Aber Conrads Burger Sagen: Marientränke ist schon aktiv und ich wollte ihn heute auch gern suchen. Aber Conrad hat den Cache geschickterweise an einem der beliebtesten Burger Angelplätze deponiert, so daß heute am ganzen Nachmittag und Abend kein Zugriff möglich war :cry: . Eben war ich nochmal an besagter Stelle und siehe da: Zwei Petrijünger haben es sich im Klappstuhl in der Nähe des Caches bequem gemacht, ihre Bierflaschen ausgepackt und nicht den Eindruck vermittelt, daß sie diesen Platz so schnell wieder aufgeben wollten. Also war eine Suche mit der Taschenlampe wieder nicht möglich. Aber morgen werde ich den Ort im Auge behalten und sofort zuschlagen, wenn kein Angler mehr da ist.

MayBe

Geocacher
Damit sich der Ausflug auf die "Insel" richtig lohnt, gibts seit heute noch einen kleinen Multi, für alle, die beim Fort XII den FTF verpasst haben. Glückwunsch bartschi! :D Übrigens, das Reh scheint dort irgendwo zu "wohnen", wir hatten es auch gesehen.

Für Das Rote Horn könnt ihr einen schönen Spaziergang einplanen. Wie immer auch auf opencaching.de gelistet.

Suche frei!

LG MayBe

P. S. Mal gucken, ob ich noch fix einen Cache in Burg "auf den Grill" werfen kann... :wink: Aber morgen steht erstmal eine besondere Suche auf dem Programm.

MayBe

Geocacher
grella schrieb:
Das liegt bestimmt an opencaching.de :lol:
Gruß Peter
Ja, glaube ich auch... hat einfach die 11 der Eastkoordinaten verschluckt... :evil:

@Tricky
Danke für den Hinweis! Habe ich gleich in Ordnung gebracht, ehe noch jemand auf die falsche Insel übersetzt. :wink:

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
So, heute haben wir zu dritt (Conrad, Daniela und ich) endlich den Erlebnispfad und das Rote Horn gefunden. Mit dem Loggen wird es heute bei mir wohl nix mehr, denn GC.com streikt mal wieder! :evil:
Danke jedenfalls für beide Caches, an denen uns der FTF nicht gegönnt war. :? Wenn ich morgen logge, dann kommen auch Bilder mit hinzu.

sunshine33

Geocacher
Prima Tricky, Glückwunsch :D

Dann hät ich mir den Ausflug dorthin ja doch sparen können. Hatte schon Angst, dass irgendwas weg wäre. :wink:

Oben