• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Magde(burg)

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:cry: Und ich bin nicht dabei
frustration2.gif

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ach was, ich mache doch sowas nicht! Ich fahre nur ganz selten abseits gepflasterter Wege. Und auch nur, wenn kein Verbotsschild dasteht. :wink:

Auf dem Weg zu Quadmans Sektion 9 :

e692f15d7cf1c09bee596656fdfab52f.jpg

SYSTeam

Geocacher
Ich komme leider doch erst Sonntag nach Dessau,aber ich hoffe mal das sich bis dahin nix am Cache ändert...

Stefan

conrado

Geocacher
So euer Elch ist da wo er hinwollte und hat unterwegs noch ein paar Kilometer gesammelt. Haben leider kein Elch-Accessoire für ein Foto gehabt.

und FTF bei "Fürst Franz" :D

SYSTeam

Geocacher
So,der Elch liegt schon in einem neuen Cache!
Hab noch ein Bild gemacht,kann es aber erst später hochladen.

Stefan

grella

Geocacher
Danke an die Magdeburger Cachergemeinde, dass ihr mir den 100er Cache zur Verfügung gestellt habt. :D :D :D

Gruß Peter

TrickyMD

Geowizard
Ich hab zwar grad kein Kraut zur Hand aber ich gratuliere auch!
Auch Gratulation an Micha, der still und heimlich die 300 geknackt hat!

volvette

Geocacher
danke an eleminator0815 für den logeintrag zu GC105A8. besucht den hakel, freunde! noch ist kein laub an den bäumen! wir haben mit GC im november angefangen und kennen es nicht anders :? gibt es ein #3-treffen in burg? hatte mich wegen meines coins, der aktuell beim konoppke-event untergetaucht war, mal mit dem thema beschäftigt und gesehen, daß micha schon 2x diesbezüglich aktiv war.

grüße von volvette [& darling]

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Natürlich wird es einen 3.Geocaching-Treff in Burg geben :D . Momentan haben wir aber den Dönerstag in Sachsen-Anhalt im Auge. Daniel will sich darum kümmern. Ich freue mich schon drauf.
Weiterhin haben wir heute auf unserer Hakel-Tour an ein Grill-Event nachgedacht. Aber dazu muß natürlich erstmal die Frage nach dem Wie-Wann-Wo geklärt werden.

Tschüß Micha

conrado

Geocacher
So, nur noch 2 Prüfungen, dann kann ich auch endlich wieder am aktiven Geocaching-Leben teilnehmen. Also quasi ab Donnerstag.

Fahre vom 16.-18. auch wieder nach Prerow und arbeite da oben noch meine Liste ab.

Den Hakel werd ich mir mal für einen schönen Frühlingstag aufheben, falls es mit dem Empfang knapp wird, leih ich mich Robert's SirfIII-PDA aus.

Oben