• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Magde(burg)

TrickyMD

Geowizard
Nö nö, alles noch da! Wenn man weiß wonach man suchen muss, dann geht es. Dafür gibt es ja jetzt den Hint. Naja vielleicht sind wir etwas eingerostet durch zu viele 1/1er und hätten mal genauer hinsehen müssen! *g*

sunshine33

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Nö nö, alles noch da! Wenn man weiß wonach man suchen muss, dann geht es. Dafür gibt es ja jetzt den Hint. Naja vielleicht sind wir etwas eingerostet durch zu viele 1/1er und hätten mal genauer hinsehen müssen! *g*

------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt richtig hingesehen, ward sogar auf dem richtigen Baum, der Pilz hat es mir verraten. :wink:

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
dr.landgraf hat sich zu einem weiteren Multi hinreißen lassen. Seit gestern sind die Die eisernen Köpfe in Magdeburg zu finden.
Unsere MayBe konnte sich den FTF unter den Nagel reißen, ich werde mir vielleicht morgen mal meinen nicht ganz so harten Kopf zerbrechen und mir an den eiseren die Zähne ausbeißen.

MayBe

Geocacher
Hallo Micha, dafür gebe ich dir Vorlauf bei meinem neuesten Cache. Habe ihn dir (fast) vor die Haustür gelegt... :lol:

Der Bismarckturm zu Burg ist versteckt. Und ich habe mich sehr angestrengt, um KEINEN Multi daraus zu machen... :wink:

Suche frei!

LG MayBe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Tja: An Error Has Occurred :cry: Ich sehe mal bei opencaching nach.
Aber danke schön für den Hinweis. Wenn's klappt, bin ich morgen zuerst dort.

Und ein noch größeres Dankeschön für einen TRADI.

longarm.gif

MayBe

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Tja: An Error Has Occurred :cry: Ich sehe mal bei opencaching nach.
Aber danke schön für den Hinweis. Wenn's klappt, bin ich morgen zuerst dort.
Natürlich, habe ihn doch gerade eben erst freigegeben... :lol: OC ist der schnellere Weg, da ist er wie immer auch eingestellt.

LG MayBe

Risou

Geocacher
Klar ist der hochwassergefährdet...aber finde mal auf die Schnelle etwas anderes. Demnächst werden wir hoffentlich mehr Zeit haben und uns in Ruhe einmal umschauen.

MayBe

Geocacher
Oh, wird Zeit, dass ich auch mal Richtung Norden schaue... das Gemäuer sieht sehr interessant aus und Tangermünde kenne ich auch noch nicht.

Das WE ist leider immer viel zu kurz, ich kann höchsten einen "Cacher-Day" abzwacken, bei dem es etwas weiter raus auf Tour geht. Vergangenes WE waren wir in den Beelitz-Heilstätten. Ein sehr interessantes Gelände, auf dem vier kniffelige Caches liegen. Und da müssen wir demnächst noch mal hin, da wir einen Cache nicht gefunden haben. Das lässt einem ja doch keine Ruhe.

LG MayBe

Risou

Geocacher
Tangermünde ausführlich: Also, seit über einem halben Jahr hatten wir den Altmark-Epidemie cache #3 im Rucksack
und sind irgendwie nicht dazu gekommen, ihn zu verstecken.
Zwischenzeitlich hatte hutchinson sich schon gemeldet und auch erlaubt, daß wir ihn weiter entfernt ablegen.
Am Sonnabend war nun Familienfeier auf der Burg und es war klar, daß nun endlich etwas gefunden werden muss.
Nun ist aber das Burggelände wie geleckt sauber und auch unten der Elbweg und die ganze Gegend umzu.
Also habe ich dann vorm Kaffeetrinken mir GPS und micro geschnappt und bin losgezogen.
Die Stelle, an der der micro jetzt liegt, ist mir als erste ins Auge gefallen.
Etwas besserres war so schnell nicht zu finden, aber eigentlich liegt er da gut,
und es hat auch einen Parkplatz gleich davor. Heute vormittag ist mir dann eine Ecke in Tangermünde noch eingefallen,
in der sich wahrscheinlich auch eine größere Dose verstecken läßt.
Also wird es demnächst wieder hingehen und wir werden vielleicht einen kleinen multi basteln. Denn, wie schon geschrieben,
Tangermünde ist eine sehenswerte kleine Stadt.

Na der Cache ist uns ja auch schon gestern Abend aufgefallen. Schön dass der weiße Fleck auch endlich mal bedost wurde.
Ist ja so eine schöne alte Stadt mit schöner Stadtmauer.
Werden den Cache bei unseren Touren auch besuchen. :D
Also schon mal nen Dankeschön von uns!

Realbreath + Marian

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Tangermünde ist es wirklich wert, ein paar schöne Caches für seine Besucher aufzuweisen. Ich versuche, in jedem Jahr wenigstens zweimal diese schöne Stadt zu besuchen. Leider ist ja der damalige cache dem Hochwasser (?) zum Opfer gefallen. Das war übrigens auch ein schönes Versteck.
Meine persönliche Meinung: Multi
chimps.gif
Tradis
monkey2.gif

Oben