TrickyMD schrieb:Hat jemand Infos zum Morgengrauen? Wär ja schön, wenn der Cache im Rudel zum Dönerstag wieder suchbar wäre!
Perlentaucher schrieb:ich hätte eine idee wie man ihn bergen könnte... erzeugt aber andererseits wieder zu großes aufsehenes benötigte schon eine "große" ablenkung
Famerlor schrieb:Perlentaucher schrieb:ich hätte eine idee wie man ihn bergen könnte... erzeugt aber andererseits wieder zu großes aufsehenes benötigte schon eine "große" ablenkung
Wenn es nur ums bergen gingeman muss ja erstmal wissen, wo das Teil ist...
Sind wir nicht genug Leute, die zum Treffen kommen?Famerlor schrieb:Irgendwie bezweifele ich ja, dass man das an einem Abend schaffen kann![]()
Ganz einfach - wenn die Hälfte von allen, die zum Treffen kommen, trinken anschließend eine Flasche Bier mitten auf dem Hassel. Das sorgt für ordentlich Ablenkung angesichts der dort herrschenden Prohibition.Perlentaucher schrieb:...es benötigte schon eine "große" ablenkung
Zum Glück seid ihr ja dabei!Famerlor schrieb:Wenn es nur ums bergen gingeman muss ja erstmal wissen, wo das Teil ist...
MayBe schrieb:EDIT: OC läuft wieder, also Suche frei!![]()
MayBe schrieb:Oh, Dankeschön Micha!ps: Und jaaaaa, ich weiß, dass es ungezogen war, dir einen Multi genau vor die Nase zu legen.
Aber ich habe den "Sühne-Cache" nicht vergessen. Ist nur nicht so einfach, den außerordentlich strengen "Eliminator-Guidelines" gerecht zu werden. Ich arbeite daran!
![]()
LG MayBe
Ja, das wärs.spamade schrieb:... "Owner gefunden"![]()
MayBe schrieb:Ja, das wärs.spamade schrieb:... "Owner gefunden"![]()
Schade, dass keine beweglichen Caches gelistet werden dürfen. Hhmm, vielleicht sowas wie ein Mysterie... "Die Finalkoordinaten findet ihr in der Jackentasche des Owners..."? Das müsste doch gehen, oder?
![]()
LG MayBe