Hugo B schrieb:Der Hauptgrund zum Cachen ist für mich und die meisten anderen Cacher die Location.
Die meisten Cacher suchen Dosen nur wegen der Location? Für mich gibt es noch einige andere Gründe immer wieder auf Dosensuche zu gehen.
Hugo B schrieb:Der Hauptgrund zum Cachen ist für mich und die meisten anderen Cacher die Location.
Klar gibts noch einige andere Gründe, ich schrieb ja auch Hauptgrund. Aber bevor ich hier wieder falsche Behauptungen aufstelle, hab ich mal schnell eine Umfrage gestartet...TrickyMD schrieb:Die meisten Cacher suchen Dosen nur wegen der Location? Für mich gibt es noch einige andere Gründe immer wieder auf Dosensuche zu gehen.Hugo B schrieb:Der Hauptgrund zum Cachen ist für mich und die meisten anderen Cacher die Location.
TrickyMD schrieb:Und ich möchte fast behaupten das ein nicht unerheblicher Prozentsatz der in Deutschland versteckten Kleinbild-Filmdosen an keinem unbedingt vorstellungswürdigen Platz versteckt wurden. Wie auch immer, es gilt: wer ihn nicht suchen will, der soll es einfach lassen.
Hallo MayBe,MayBe schrieb:Ich schließe mich Tricky's Meinung an...
Okay, aber die Umfrage beweist, dass doch 3 von 4 Cacher hauptsächlich wegen der Locations cachen...TrickyMD schrieb:Die meisten Cacher suchen Dosen nur wegen der Location? Für mich gibt es noch einige andere Gründe immer wieder auf Dosensuche zu gehen.Hugo B schrieb:Der Hauptgrund zum Cachen ist für mich und die meisten anderen Cacher die Location.
Erzähle nicht so viel und mach dich auf den Weg.grella schrieb:
Das hab ich doch nie bestritten! Klar ist es schön, wenn man Orte gezeigt bekommt, die man sonst nicht sehen würde. Hab ich das in meinen Logs nicht deutlich zum Ausdruck gebracht?Hugo B schrieb:Hallo MayBe,
du warst doch gestern hier in BRB. Wie war die Cachetour mit "Verrueckte Kapelle", "Dom zu Brandenburg", "Des Kaisers Handy - Station 7: Marienberg", "Schwedenlinde" und "Schiessstand im Goerdenwald"?
Macht eine Tour mit Locations nicht viel mehr Spaß?
Ja mach ich doch, aber immer wenn ich mich auf den Weg nach OC mache, geht spätestens in Höhe Magdeburger Dom die Sonne unter. Es entstehen einfach zu viele neue Caches in MD...grella schrieb:...Erzähle nicht so viel und mach dich auf den Weg.
Gruß Peter
für solche Fälle gibt es in der Nähe von Wanzleben den Cache "Zeckenjagd bei Nacht".Hugo B schrieb:... immer wenn ich mich auf den Weg nach OC mache, geht spätestens in Höhe Magdeburger Dom die Sonne unter. ...
Ursprünglich waren die Steinbrüche für den Tag bestimmt. Aber wie schon in den Logs steht, kann man nachts gut einen Stern hinzu rechnen. Warum leicht, wenn es auch schwer geht.eliminator0815 schrieb:Ist die Suche des nachts Pflicht oder darf man auch tagsüber erscheinen?![]()
eliminator0815 schrieb:Ist die Suche des nachts Pflicht oder darf man auch tagsüber erscheinen?![]()
Ich glaube nur Nachts kommt das richtige Abenteuerfeeling auf. Bei Tage findet man womöglich noch einen ganz bequemen Weg zum Cache und wer will das denn? :twisted: Auch wenn mir beim Kraxeln diverse unfeine Worte rausrutschten, war es ein super Abenteuer.eliminator0815 schrieb:Ist die Suche des nachts Pflicht oder darf man auch tagsüber erscheinen?![]()
MayBe schrieb:Bei Tage findet man womöglich noch einen ganz bequemen Weg zum Cache und wer will das denn? :twisted:
LG MayBe